• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Moin

Ich bin fit wie ein Turnschuh, richtig ungewohnt um diese Uhrzeit. War aber gestern schon irgendwie um halb 8 am pennen. xD

ich hab die Woche Ferien, bin aber leider an den Laptop gefesselt.
Gestern hab ich mir einen faulen Lenz gemacht, dafür sitz ich heut
schon wieder seit 5 Uhr vorm Rechner mit einer kurzen Halo Pause.

Donnerstag Bergfest arme Sau, ich schau ins weite offne Wochenende Tal ich sehe es schon am Horizont blitzen !

Um Gottes Willen! Wir sprachen natürlich von gestern! Auch für mich ist das Wochenende in greifbare Nähe gerückt!

Ich weiss aber gar nicht ob ich mich darüber freuen soll.... Morgen kommt nämlich die Schwiegermutter zu Besuch! :(

Wenn sie da ist,
schaut zusammen eine Folge "Schwiegertochter gesucht" an -
am besten die Folge, in der Ingo Sex hat.

Danach wirst du froh sein, sie zu haben und
sie wird froh sein, dich zu haben. :)

Wenn sie da ist,
schaut zusammen eine Folge "Schwiegertochter gesucht" an -
am besten die Folge, in der Ingo Sex hat.

Danach wirst du froh sein, sie zu haben und
sie wird froh sein, dich zu haben. :)

Ich soll zusammen mit meiner Schwiegermutter eine Folge Schwiegertochter gesucht schauen?

Also das habe ich nun wirklich nicht verdient...

Ich soll zusammen mit meiner Schwiegermutter eine Folge Schwiegertochter gesucht schauen?

Also das habe ich nun wirklich nicht verdient...

wir können gerne tauschen du gehst für mich heute zum Zahnarzt zähne abschleifen und ich schau mit deiner Schwiegermutter TV !

Merkt man das? :D

Nein quatsch, alles gut! Von sowas lasse ich mir das WE natürlich nicht versauen. Sie haut ja abends wieder ab... Von nem Kumpel kommt die Schwiegermutter regelmäßig und quatiert sich direkt über das ganze Wochenende ein!

Das hört sich doch gut an... Ist ja auch bestimmt schön für deine Kinder, wenn sie die Oma regelmäßig sehen.

Ja das ist Top. Wir wohnen so 5 Minuten auseinander. Wie du weißt ist ja hier alles Land ;) .

Wenn wir mal raus gehen, passen Schwiegereltern auf die Kinder auf. Hab da echt Glück gehabt.

Macht sie nicht mehr :D , aber das Mittagessen kann man sich das ein oder andere mal sparen ;)

Zurück