• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ohje, wie groß ist wohl die Chance, dass man jemanden kennt, der in den USA bei einem Amoklauf ums Leben kommt?
Bisher war mir das Waffenverbot Latte. Naja das ändert alles. Was für ein schäbiger und sinnloser Tod von einem Mann,
den man für unzerstörbar hielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dirty

Ach du scheisse... What happened? Ein guter Kollege von dir?

Pervers daran ist, dass er damals vor ca. 2 Jahren gar nicht zurück nach Amerika wollte.
Noch perverser: auf Facebook war sein Name damals : My life is in Franconia.

Und dann kommt ein Verrückter und knallt ihn vom Fahrrad.

Pervers daran ist, dass er damals vor ca. 2 Jahren gar nicht zurück nach Amerika wollte.
Noch perverser: auf Facebook war sein Name damals : My life is in Franconia.

Und dann kommt ein Verrückter und knallt ihn vom Fahrrad.

Das ist echt bitter, vor allen wegen den 2 kleine Kinder die jetzt nicht ihren Vater kennenlernen können, habe dies Jahr einen guten Freund verloren der innerhalb von 6 Monaten an Krebs gestorben ist, kann das ein wenig nachvollziehen, gerade wenn dann der Prozess der Selbstreflexion mit den Thema Tod einsetzt, das das nicht leicht ist.

Guten Morgen/Mittag. :)

Tut mir Leid Dirty. Das wird sicherlich nicht der letzte, unnötige Waffentod da drüben gewesen sein. :/

Guten Tag zusammen,
tut mir leid das zu hören Dirty... :( Ich wünsche dir alles Gute für die anstehende Zeit.

Moin zusammen :)

Na das sind einfach die Idioten in Amerika, da machste nichts,,,,,

Ähm, ganz klares nein, erinnerst du dich noch an den Amoklauf in Ansbach wo ein typ aus dem auto heraus willkürlich unter anderen einen Radfahrer erschossen hat, das war im July 2015 in Franken / Deutschland!

Man müsste auch eher Europa mit der USA vergleichen.
Dann sind wenigstens die Einwohnerzahlen vergleichbar.

Es wird abrr immer Leute geben die durchdrehen.

Ähm, ganz klares nein, erinnerst du dich noch an den Amoklauf in Ansbach wo ein typ aus dem auto heraus willkürlich unter anderen einen Radfahrer erschossen hat, das war im July 2015 in Franken / Deutschland!
Das war in Leutershausen bei Ansbach. Da kam eine meiner Exen her. Hab da auch ab und an mal getankt.

Ein Freund von mir war in China auf einem Platz.
Zwei Stunden später ist dort einer mitm Katana durchgedreht.

Aber bei den Amis passiert sowas sehr häufig.

Ich finde schon das man die Amis da in eine Schublade stecken kann so oft wie da was passiert und nicht alles sickert bis hierhin durch

Sorry aber das halte ich für übertrieben. Ich werd aber hier jetzt keine Waffen, Gewalt oder Politikdiskussion anfangen.

Zurück