• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Bin auch seit ner Stunde wach. Grad noch Topmodel fertig geschaut und schon mit aufräumen angefangen hier. ^^ Gleich gehts zum einkaufen. Wenn ich flott genug bin hab ich vll sogar noch n Stündchen Zeit zum zocken. Yay. ^^

So, gezockt, gegessen, noch bissl Enterprise dann wird wohl weiter gezockt

Nein das wäre The Next Generation. Enterprise ist die neuste Serie die zeitlich vor allen anderen spielt mit Scott Bakula (der aus "Zurück in die Vergangenheit")

Stimmt jetzt wo dus sagst. Hab in Stücken nur Das nächste Jahrhundert und Raumschiff Voyager geschaut. Ist auf jeden Fall ne geile Serie :D

Finde es immer noch schade dass es nach Season 4 aus war. Gerade die dritte und vierte Staffel haben qualitativ ja extremst angezogen.

Ja da ist was dran...aber die Anfangsstaffeln waren einfach zu schwach. Schade auch deshalb weil die Auflösung am Ende von Staffel 4 einfach nur Scheisse war

Das war nicht mal ein echtes Finale sondern ein typisches: Scheisse wir brauchen ein Ende weil es kein Geld mehr gibt

Es wäre noch wesentlich besser gewesen wenn sei die Story mit dem Baby von Trip und T'Pol als Finale genommen hätten. Diese Story-Arch hat wesentlich mehr hergemacht.

Morgen Jungs ^^
jetzt erstmal was Futtern u
dann DS2 noch etwas löften
Oder SoutPark weiter machen...
Bis später mal und frohes sterben ;)

PS: Macht doch nen Trekkie Thread auf
ihr Freaks :D (sogar mich als Hater des
Franchise macht mich immer hellhöriger.
ich dachte das wäre alles sehr viel Zusam-
menhangsloser u dahin gerotzter :p (So...
Movies, Serien etc. (wie so miteinander in
Verbindung ;) ...aber anscheind ganz im
Gegenteil O.o ich Liebe sowas :D !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück