Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ruhe auf den billigen Plätzen RaZZor! ::)

Mersa, Khan trat in der Originalserie auf, gilt heute noch als die beste Episode, der zweite Spielfilm war ja sogar ihm gewidmet.

Und die Borg bezog ich nicht auf Enterprise sondern allgemein auf Star Trek, die sind ja in allen Ablegern aufgetaucht.
 
Achso.... ich war grad ganz bei ST Enterprise...und da kam bislang kein Khan...kann ja auch gar nicht sein da er sonst über 400 Jahre alt wäre ;)

Ja die Borgfolgen waren super...gerade die mit Locutus von den Borg und dem "Cross Over" zum Film damals.
 
Ja, einfach klasse. Fand aber auch die Begegnung Janeway's spannend, das Crossover zum ersten Kontakt
 
Mit den Borg hat man einfach ne interessante Nemesis geschaffen... Wie sagte diie Tussi im Film: Wie Schweden sehen die aber nicht aus :)
 
Ich geb's zu ich hab's nie gelesen.... :D

Wobei ja grad der erste Kontakt in ST Enterprise auch nochmal aufgegriffen wird, und Cromwell einen Gastauftritt hat, weiss nicht mehr in welcher Staffel das war, aber herrlich nostalgisch... Anfangs ::)
 
Naja sie vergleicht Picard in seiner Obsession gegen die Borg zu kämpfen mit Ahab auf der Jagd nach seinem Wal...Picard erklört dann wie es sich anfühlte Borg zu sein....da wird ja in der Serie nur angedeutet wie traumatisiert er in Wirklichkeit davon wurde. Cromwell alias Cochran musste ja beinah zwangsweise auftauchen bei dem Zeitraum wo das spielt
 
Meinte damit die Antwort des Mädels ;)

Cochrane's Auftreten ist da eher eine, wie soll ich sagen, parallele Handlung ::)

Wobei ja grad das Thema Trauma in TNG in der Episode als Picard seinen Bruder auf der Erde besucht recht intensiv behandelt wird, nach der Schlägerei im Schlamm zusammenbricht und erstmals ausdrückt was er dabei mitgemacht hat.
 
Ich warte ja bloss darauf das die komplette Serie auf BR remastert erscheint, dann werde ich mir die genüsslich mal wieder gönnen ::)

Hab übrigens grad festgestellt das ich Schmadda überholt habe :D

So, nun hau ich mich noch etwas vor die Glotze, wünsche schon mal gute Nacht :)
 
Doch noch nicht ganz gute Nacht ;) Hi RaZZor

Mersa was ich noch zum Thema Khan anfügen wollte, in der letzten Staffel tritt er zwar auch nicht auf, aber man erfährt Einiges über die Entstehung seiner Art Übermensch... und auch eines anderen populären Vertreters des ST-Universums ;)
 
Tja wenn solche Herzthemen behandelt werden braucht's halt seine Zeit ::)
 
So, genug Dark Souls 2 für heute :)
Ich leg mich mal hin, gute Nacht zusammen :)
 
So ich hau mich auch hin. Topmodel schau ich morgen fertig. Hab viel zu tun noch in den nächsten Stunden. Bis denn.
 
Zurück