Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tut es eben nicht - da bin ich noch locker 14-18 Jahre alt. Der Körper macht aber schon Zicken. Naja - bis auf die Potenz natürlich ;)
 
Jetzt mal schnell einkaufen -_-
Was nen Bock bei dem (mittlerweile)
DRECKSWETTER...aber hab Hunger :p
 
Wäre was ;)
Aber ich bruach auch Morgen drei Mahlzeiten :D
Das könnte etwas Teuer und unasugewogen werden ^^
Futter mittlerweile im OFEN....vondaher gehts voran ;)
 
Abend leute alles fit bei euch?

Alter schwede mit morgen eingerechnet steht mir ne 96 stunden woche bevor :( und dabei wollte ich eigentlich wieder mal ausgiebiger zocken naja was solls ich hab ja euch die mich am laufenden halten :D
 
Moin Marty :)

Jop alles gut bei mir und bei dir hoffentlich auch, abgesehen vom arbeiten her. Hoffe aber das du es auch ordentlich bezahlt wirst ;)
So bin weiter Smack Down schauen.
 
Yeah wrestling find ich geil ja so passt alles

Freu mich aber schon wdnn die woche vorbei is

@mersa hast du immer noch nen zickenkrieg in der firma
 
Kommt seid kurzen ja wieder im Free TV :)

Kann ich mir vorstellen bei der Stunden Woche. Ist ja schon fast ein Werk des Teufels :D
 
Tut es eben nicht - da bin ich noch locker 14-18 Jahre alt.

Seba, da kommt mir einfach folgender Spruch in den Sinn: Er war als Kind schon frühreif, hatte mit Fünf den Verstand eines Zehnjährigen..... leider mit Zwanzig immer noch :D

Hallo Leute :)

Tolles Fest gewesen; mal wieder die ganze Familienbande vereint ::)
 
Wenn es innerhalb der Familie gut läuft sind solche Treffen echt super. Kenne ich auch noch von früher :) War leider zu schnell vorbei alles.
 
In der Familie hatten wir schon immer ein super Verhältnis und eine sehr enge Bindung, mit Ausnahme meines leiblichen Vaters, dieser nichtsnutzige Mistkerl, den hat auch heute keiner vermisst auf der Party.

So, ich geh nun pennen, muss morgen noch etwas punkten bei DS2, pennt gut :)
 
Moin...ich mag meine Verwandtschaft nicht...mütterlicherseits ist es eh nur noch eine Person und väterlicherseits ist es asoziales Gesocks
 
Jep bei mir nicht anders ich hab aber nur mit meiner mum guten kontakt und die verwandtschaft kann mich mal :) leider kann man sich die verwandtschaft niicht aussuchen

Hier mal mein arbeitsplatz uploadfromtaptalk1398583436183.jpg
 
Zurück