• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich wette ich kenn mind. 2 User bei denen meinen Aussage genau so stimmt wie ich sie oben getätigt habe ;)

Irgendwie komm ich aus dem Zockertief nicht mehr raus momentan; heute eine halbe Stunde gespielt und hatte schon die Nase voll, keine Ahnung wieso. Ohne Freitags-Koop würden die Konsolen verstauben, ist grad das Einzige was mich zum Spielen motiviert.

Naja, ich geh dann einfach mal pennen, Nacht Leute

Ich hab heut Mittag Bf gespielt...

Rolf jetzt muss wohl doch die Nextgen ins Haus ;)

Guten Abend. Anstrengender Tag. So, mein Besuch kommt ab Dienstag 8:30. Ich freu mich. ^^ Aber so früh -.- ich kann nicht mal ausschlafen! -.- Naja, jetzt fang ich schon mal an die Bude auf Vordermann zu bringen damit auch alles schön sauber ist wenn der hier auftaucht. ^^

Nabend ^^
Endlich wieder am Sitzen -_-
Musste mir grad noch 2Std. Stress antun :p
Aber anderes Thema...jetzt Futter machen
Film rein...und Schluss mit Lustig ^^

Sers. Schau grad Downton Abbey... oh man ey... ich bin so süchtig danach. ^^ Ich hab schon himmelangst... muss mir bald Season 3 und Season 4 holen... dann habe ich ein Problem. Season 5 wird erst gedreht. Vielleicht sollte ich dann gleich nach England fliegen und mitarbeiten, dann bin ich wenigstens im Bilde.

Trottel :)
So ich hab grad mal noch Level 21 geknackt, jetzt is gut. Feierabend für heut...mit ein paar geilen Commanderrunden

Zurück