• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jap waren ein paar witzige Runden mit den klassischen wtf-BF-Moments...Black Hawk Down sag ich nur :)

Guten Abend. Grad aus der Arbeit gekommen. Die schlechte Nachricht für morgen hab ich auch schon bekommen. Länger arbeiten. ^^ Woohoo. -.- Ich versteh immer nicht wieso die freien Tage gefühlt nach einem Tag arbeit immer gleich verschwunden sind. Naja egal. Jetzt dusche, dann Bett.

Aufseher...Mag ist nen Arsch und hält mich wach -_- :D
Und das hat überhaupt nichts mit meiner Sturheit zu tun "rumpfeif"
Aber jetzt ist Schluss und wünsch ne Gute Nacht ;) bis Morgen ^^

Mag IST der Aufseher! :devil: Nur weil ich für dich nach NS2-Videos gesucht habe, hatte ich schon wieder bock drauf und hab ausversehen nochmal zwei Stunden gespielt. Jetzt werde ich wieder von Jetpacks, Flammenwerfern und Nervengasgranaten träumen... naja, das geht ok^^

Gute Nacht und guten Morgen!

Das hab ich zum Glück schon gestern hinter mich gebracht. Das einzige mal dass ich heut das Haus verlass ist wenn ich später nen Döner hole.

Hi Sven :)

Na wenn ich gestern nicht die Hälfte vergessen hätte wäre es mir heute erspart geblieben, man wird älter ::)

Ein freundliches Nabend in die Runde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück