• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So bin auch vom einkaufen zurück und auch ich hatte Glück. 3 Min an der Kasse und ich war durch. So schön kann einkaufen sein. Habe geil ausgeschlafen und bin chillig einkaufen gegangen :)

Hab's auch hinter mir. Immer gut über die Mittagszeit, wenn alle Anderen am Essen sind hat man seine Ruhe beim Einkaufen ::)

Gibt immer ein paar Idioten die 2 Tage vorher schon anfangen und die als erstes heulen weil sie nichts mehr haben ;)

So auch ich lass mal die(Wein)korken knallen, gleich gibt's ein deftiges Käsefondue, haut rein Jungs, bis später ev. nochmal ::)

Meine Frau hat auch schon soweit alles vorbereitet - Fondue mit Schwein, Rind, Huhn und Pute. Nudelsalat, Käse und Salamihäppchen. Dazu Eier, Fischpastete, selbstgemachte Kräuter und Tomatenbutter auf dem Baguette etc.
Das wird ein Fest :D

Bin auch noch da, wenn auch grad etwas vollgefressen ::)

Die Nachbarn haben auch schon angefangen ihr Pulver resp. Feuerwerk zu verschiessen, mit etwas Glück ist um Mitternacht rum wieder Ruhe im Quartier :D

Zurück