• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich muss heute halt ran, dann aber erst wieder am 7.1. :)
Hast eigentlich schon den Arbeitsplatz gewechselt?

Ah ok. Viel Glück dabei. :)
Ich bin 2012 vor der Entscheidung gestanden zu wechseln. Hätte mir viel Fahrerei erspart, hab`s aber nicht gemacht. Brachte es einfach nicht über`s Herz. Bin doch schon 24 Jahre hier.

Guten Mittag. Letzter Arbeitstag dieses Jahr. Heute wirds nochmal schön stressig und nervig. Oh man, hoffentlich ist es schnell 22:30 damit ich zu meinem Alkohol kann. :D

Hallo zusammen :)

So, nun auch noch schnell einkaufen gehen, dann hab ich die nächsten Tage nix mehr zu tun ausser faulenzen ;)

Tach an den Rest :)

So, gab nun alles erledigt. Wagen vollgetankt - 1,48 Euro der Liter - Perfekt ! Dann zum Lidl, Baguettes geholt und bisschen Käse. Nach knapp 7 Minuten war ich draußen - Glück gehabt :)

Kann mich noch zu gut an letztes Jahr erinnern - 25 Minuten an der Schlange beim Becker gewartet.....

1846,36 € so viel hab ich das ganze Jahr über bei amazon gelassen. ^^ Wegen dem PS4-Kauf hat sich der Wert dieses Jahr wieder etwas erhöht. ^^

Zurück