• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sven, Sven, Du brauchst dringend mal etwas Aufheiterung ;)

Vielleicht postet ja noch ein User was das man sperren kann, dann lass ich Dir den Vortritt ::)

Na das würde ja zum vergehenden Jahr passen, E3 etc. da wurde ja über Mass Blödsinn verzapft.... hätten besser Bier gezapft ;)

Mir scheissegal, ich dreh dann die Anlage auf, dann dröhnen mir gegen 1400 Watt entgegen, da mach im mehr Lärm als die Nachbarn mit dem Feuerwerk... muss bloss aufpassen das die Fensterscheiben das aushalten ::)

Die Fensterscheiben zu zerdeppern Zeus? ::)

Na die Nachbarn neben und über mir sind eh weg, da muss ich keine Rücksicht nehmen heute, der Rest ist mir eh egal, die machen sonst genug Lärm, oder besser deren Kiddies :devil:

Eidt: Feuerwerk? Da geb ich die verdiente Kohle lieber für Schnaps und Games aus ;)

Ja ich mein Feuerwerkskörper! xD

Genießt den Jahreswechsel ! :D 2014 wird .... interessant. Führerschein steht an... :P

Klar, sollen die auch mitkriegen! Einmalige Retourkutsche für den Lärm der Kiddies, das leiste ich mir an Silvester ::)

Aber nach Mitternacht, resp. nach dem Feuerwerk dreh ich wieder runter, dermassen sozialverträglich bin ich dann doch ;)

Feuerwerk? Sinnlose Geldverschwendung. Da kann ich die Kohle gleich so anzünden damit belästigt man die Welt wenigstens nicht mit unnötig Lärm

Zurück