• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So Zockerfreunde mal wieder eine Frage ( wie sollte es auch anders sein)^^ Habe eine 35€ Karte bekommen und überlege mir alle 3 Teile von Mass Effect zu kaufen. Wären zusammen 18€ und sind besser als 60€ zu zahlen. Soweit ich weiss sind beim 2ten die 2 DLC´s dabei. Bei Teil 1 und 3 weiss ich nicht. Verpasse ich viele und relevante Dlc´s? Würde sich der Kauf von diesen lohnen?

Der Vorteil grösserer Städte. Hier hat der Bringdienst zu und erst morgen wieder auf.

Nabend :p
Bäuche gefühlt :D !?

EDIT: Ich bestell mir auch gleich was ^^
Ihr seit Schuld -_- wäre garnicht auf die Idee gekomm :p
Aber bei mir haben auch zich Läden noch auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend
Boah, was wurden die beiden Tage gevöllert. Morgen noch Nachtdienst, aber dann geht`s wieder ab ins Fitnessstudio. Man, Mann, so kann`s nicht weitergehen mit mir. :D

Bei mir gabs Paprikarahmschnitzel mit Nudeln *mjam* dann noch den Rest der Bowle und danach den neuen Wolverine auf BluRay. Ausklingen tut der Tag mit Borderlands 2. Morgen ist dann Kickass 2 dran auf BR, gut dass ich mir 3 Filme aus der Videothek mitgenommen hab, jeden Tag einer, so brauch ich den Müll im TV nicht schaun. Und wenn doch was gutes kommt wirds von Werbung zerstört, nönö dann lieber von Disk im ganzen ^^

So Zockerfreunde mal wieder eine Frage ( wie sollte es auch anders sein)^^ Habe eine 35€ Karte bekommen und überlege mir alle 3 Teile von Mass Effect zu kaufen. Wären zusammen 18€ und sind besser als 60€ zu zahlen. Soweit ich weiss sind beim 2ten die 2 DLC´s dabei. Bei Teil 1 und 3 weiss ich nicht. Verpasse ich viele und relevante Dlc´s? Würde sich der Kauf von diesen lohnen?

Guten Abend. Hab jetzt über 12 Stunden arbeit hinter mir. Ich spüre meine Beine nicht mehr. Falls ihr sie findet, bringt sie mir doch bitte vorbei. Ich brauch sie morgen ab 10:30 wieder. ^^

@RaZZor: Auch wenn es vll. schon zu spät ist: Der DLC bei Mass Effect 1 ist nicht wirklich der Rede wert. Die Pinnacle-Station ist nix anderes als ein experimenteller Arena-Modus... der andere ME1 DLC ist zwar interessant (man muss den Sturz eines Asteroiden verhindern und bekommt auch das erste mal die Batarianer zu Gesicht, vorher wurden die immer nur schriftlich erwähnt). Die DLC bei ME2 sind allesamt ganz gut... ok, man kann sich echt über den Firewalker streiten... das ist wirklich solala, aber beim ersten mal spielen machts schon Laune. Und was ME3 angeht, da finde ich die DLCs wirklich toll. Vor allem den riesigen Citadel-DLC. Aber auch Leviathan und so hat es in sich. :) Trotzdem ist das was du da bei dem Komplettangebot bekommst durchaus ok. :)

Zurück