• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich muss jetzt in den Liddl (WILL ABER NICHT :mad: )
Befürchte schlimmstes -_- Und um so später ich geh, umso schlimmer wirds :D
Schmeiss jetzt glaub ich mal die ONE an...installiere RYSE und fahr dann zur Hölle XD

Ohja das sag ich dir. Morgen früh um 7 Uhr stehe ich auch vor der Tür das ich es schnell hinter mir habe.

Tja, aus dem Grund hab ich heute auch zeitig Feierabend gemacht, die Hölle morgen Nachmittag noch einzukaufen wollte ich mir ersparen.

Ich wollte heute nur nen Kasten Cola mitnehmen und sah dann die 25m lange Schlange(ungelogen) - bin sofort rückwärts wieder raus. Haben ja noch genügend Ahoj-Brause im Haus :D

Ich hab nen Problem(ok mehrere aber jetzt gehts um Amazon :D )

Hab mir da heute was bestellt. Normal mit meinen Amazon Daten eingeloggt. Mit Kreditkarte bezahlt. Bestellbestätigung bekommen. Gut is.
Dachte ich zumindestens.

Jetzt hab ich ne Mitteilung bekommen das ich meine Zahlungsdaten überprüfen soll und ggf. neu eingebe. Alles nachgeguckt. War alles korrekt. Wird ja auch von Amazon.de übernommen. Egal, nochmal eingegeben und nach ner Stunde kam die Fehlermeldung wieder. grrrrrrrrr

Ach so. Nein ich spreche kein Französisch. Google ist mein Freund :)

Abend alter sack :)

Na da bin ich ja beruhigt; scheint dann ja eher eine Brause des germanistischen als des allemannischen Sprachraums zu sein, bin also nicht der Einzige ::)

Rapunzel-Variante heute bei Grimm was?

Seba, die Leber ist ja der Körperteil mit der höchsten Regenerationsrate soweit ich weiss, also No Problem ;)

Marco, meine einzige Auslandsbestellung bis anhin war bei amazon.de, daher also Nein :)

@Marco
Hast du denn schon was aus dem Ausland bestellt mit besagten KK ?

@Rolf
Meine Leberwerte waren auch doppelt so hoch, wie sie maximal sein sollten ;)
Dagegen kann ich was tun - aufs leckere Essen verzichten eher weniger....

Zurück