• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend. Endlich zu Hause. Yay. Ein Lichtblick, ich muss erst um 7 Uhr anfangen das heißt ich kann bis 5:45 schlafen. Yay. Jetzt erstmal duschen und dann mach ich mir nen heißen Kakao.

Eine andere KK hast du nicht ? Ansonsten solltest du kurz bei der Bank anrufen und Bescheid geben, dass du bei Amazon.fr was bestellen willst.

@Joe
Das soll Rapunzel gewesen sein? Wär ich jetzt so nicht drauf gekommen. Freu mich wenn`s wieder mitden neuen Folgen weitergeht. Vor allem bin ich schon gespannt wie es mit Juliettte ausgeht.

Hast du versehentlich nen Drittanbieter gewählt bei der Bestellung? Ist die KK abgelaufen? Ich hab bislang nur bei amazon.it und und amazon.es bestellt...(also neben amazon.co.uk) und immer problemlos

Nein. alles richtig. Verkäufer Amazon. Karte läuft auch noch länger.

Und ich hab ja auch schon bei Ama.uk bestellt. Da werden die Daten ja auch direkt übernommen. Alles ohne Probleme

Manchmal werden Transaktionen bestimmter Länder von der Bank sicherheitshalber blockiert. Hatte ich schon mal. Kurz angerufen und Bescheid gesagt und kein Problem mehr.

Wäre mir bisher neu. Kann ich aber mal machen.

Ich glaub das liegt einfach dran das ich dieses Jahr nichts mehr kaufen soll :D

Abend Alex :)

Seba, das Problem hatte ich auch schon, daher weiss ich auch das die Leber sehr zäh ist ;)

alter sack: Langes Haar, symbolischer Turm als Lebensraum? Kam mir als erstes in den Sinn ::) Na die Juliette scheint ja auf dem Weg der Besserung zu sein, aber wie sie reagiert wenn sie nochmal endgültig begreift wer ihr Partner ist, da bin ich auch gespannt.

Abend Alex :)

Seba, das Problem hatte ich auch schon, daher weiss ich auch das die Leber sehr zäh ist ;)

alter sack: Langes Haar, symbolischer Turm als Lebensraum? Kam mir als erstes in den Sinn ::) Na die Juliette scheint ja auf dem Weg der Besserung zu sein, aber wie sie reagiert wenn sie nochmal endgültig begreift wer ihr Partner ist, da bin ich auch gespannt.

Gamma-GT Wert von 114 ? ;)

Keine Ahnung mehr, ist schon ewig her. Damals hatte ich die dämliche Idee Schlaflosigkeit durch Alkoholkonsum zu kurieren, mein Arzt hat mir dann gehörig die Augen geöffnet, seit dem ist wieder alles im grünen Bereich.

Penn gut Alex

Ich sag dann mal das Gleiche, muss Morgen nochmal zur Arbeit, also schlaft gut Kollegen ::)

Zurück