Könnte es ne uralte veraltete Karte sein die von Win7 nicht mehr unterstützt wird?

!?
Das drückt echt die Laune so ne Depriphase wie ich seit Wochen schiebe. Mich langweilt echt fast alles und jeder der mir übern Weg läuft... am liebsten würde ich willkürlich Schläge verteilen. Das Problem ist nur... die Leute schlagen dann wahrscheinlich zurück. ^^ -.-Auch so voller Elan heut Seba!?

)nicht zurück
Kenn das aber...nur hab ich da meine Ventile 
Ich habe OnBoard Sound... so mal schauen ob ich damit weiter komme xD
@Bier: Alkohol ist immer gut. Das ganze Leben ist so scheiße, ohne ein vernünftiges Besäufnis von Zeit zu Zeit geht gar nix. Momentan ist es besonders schlimm, nur kann ich mir nach dem PS4 kauf nicht so viel gesaufe leisten.Das drückt echt die Laune so ne Depriphase wie ich seit Wochen schiebe. Mich langweilt echt fast alles und jeder der mir übern Weg läuft... am liebsten würde ich willkürlich Schläge verteilen. Das Problem ist nur... die Leute schlagen dann wahrscheinlich zurück. ^^ -.-

Ich denke das hebt die Laune. Zumidnest steigt die Laune grad ^^
Notiz an mich selbst:
Seba will den Quoten-Schwulen bei GZ knutschen. Im Auge behalten![]()

Tja ich kenn Leute die haben ihre Stimmung auch dauernd so gehoben..irgendwann auch bei der Arbeit und das Resultat war eine Kündigung die letzte Woche bei dem Kollegen reingeflattert ist nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Mach was du denkst, ich bleib dabei. Wenn man anders die Laune nicht mehr heben kann ist der Weg vorprogrammiert
Aber da es mit diesen drei Kategorien im Moment nicht ganz so klappt wie ich das gerne wieder hätte
muss nun eben die vierte Lösung her. ^^ Ich finde ich habe einige, gute Alternativen.