• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe OnBoard Sound... so mal schauen ob ich damit weiter komme xD

@Bier: Alkohol ist immer gut. Das ganze Leben ist so scheiße, ohne ein vernünftiges Besäufnis von Zeit zu Zeit geht gar nix. Momentan ist es besonders schlimm, nur kann ich mir nach dem PS4 kauf nicht so viel gesaufe leisten. :( Das drückt echt die Laune so ne Depriphase wie ich seit Wochen schiebe. Mich langweilt echt fast alles und jeder der mir übern Weg läuft... am liebsten würde ich willkürlich Schläge verteilen. Das Problem ist nur... die Leute schlagen dann wahrscheinlich zurück. ^^ -.-

Ach das ist der dunkle Winter Lee ;)
Das zieht immer runter ^^ man du hast ne PS4 :p
Wenn das nicht hilft...was dann u was habt ihr FAULE Kids in der Gegend -_-
Gibts im Süden noch keine Schneemänner zum Kaputttretten...die schlagen
(im Regelfall ;) )nicht zurück :p Kenn das aber...nur hab ich da meine Ventile ::)

Ich habe OnBoard Sound... so mal schauen ob ich damit weiter komme xD

@Bier: Alkohol ist immer gut. Das ganze Leben ist so scheiße, ohne ein vernünftiges Besäufnis von Zeit zu Zeit geht gar nix. Momentan ist es besonders schlimm, nur kann ich mir nach dem PS4 kauf nicht so viel gesaufe leisten. :( Das drückt echt die Laune so ne Depriphase wie ich seit Wochen schiebe. Mich langweilt echt fast alles und jeder der mir übern Weg läuft... am liebsten würde ich willkürlich Schläge verteilen. Das Problem ist nur... die Leute schlagen dann wahrscheinlich zurück. ^^ -.-

Ach Alex - ich könnte dich jetzt echt knutschen ! Das kenn ich zu gut. Doch glaub mir Alex, es wird besser, nicht viel besser aber etwas besser ;)
Mach mal wieder ne Nacht zum Tag, die richtig geil wird und dann sieht wieder alles wieder ein wenig anders aus :)

So, ich muss um 10 in der Arbeit sein... das heißt spätestens um 9 aufstehen... naja 8:30... dem Schnee trau ich nicht... im örtlichen Club kosten Longdrinks von 22-23 Uhr nur 3 Euro... riskieren oder nicht riskieren? Zu Hause bleiben und weiterhin so ne Deprikugel schieben oder einfach mal richtig gekonnt mit 30 Euro abschießen. 10 Wodka/Bull á 3 € ist 30... aber ich hab nur ne halbe Stunde Zeit, ok, da schaff ich nur 4 xD ich glaube ich geh weg. Aber ich stell mir lieber gleich mal den Wecker für morgen. :D Ich denke das hebt die Laune. Zumidnest steigt die Laune grad ^^

Naja ich halt es für bedenklich wenn man die Laune nur noch mit Sauferei heben kann.

Iiiija was du für bedenklich hältst. Saufen hebt nun mal die Laune. Ich bin mir sicher es gibt viele Menschen die mir zustimmen. Manche davon mehr, andere weniger ansprechbar. :D

Tja ich kenn Leute die haben ihre Stimmung auch dauernd so gehoben..irgendwann auch bei der Arbeit und das Resultat war eine Kündigung die letzte Woche bei dem Kollegen reingeflattert ist nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Mach was du denkst, ich bleib dabei. Wenn man anders die Laune nicht mehr heben kann ist der Weg vorprogrammiert

Tja ich kenn Leute die haben ihre Stimmung auch dauernd so gehoben..irgendwann auch bei der Arbeit und das Resultat war eine Kündigung die letzte Woche bei dem Kollegen reingeflattert ist nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Mach was du denkst, ich bleib dabei. Wenn man anders die Laune nicht mehr heben kann ist der Weg vorprogrammiert

Keine Sorge, es gibt auch noch Männer, Sex und Battlefield. :) Aber da es mit diesen drei Kategorien im Moment nicht ganz so klappt wie ich das gerne wieder hätte :D muss nun eben die vierte Lösung her. ^^ Ich finde ich habe einige, gute Alternativen.8)

Privat ist privat - Arbeit ist ne völlig andere Geschichte. Ich würde niemals was trinken, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss - Dafür hab ich zuviel Verantwortung

Zurück