• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja leider. In den meisten Fällen weis man es gar nicht bzw. erkennt man es als Laie gar nicht das es ein Epi Anfall ist. Der Auslöser war bei uns ein Unfall. Unser Tierarzt hat gesagt das sich ein Anfall auch durch heftiges andauerndes Hecheln, bzw. schneller Zungenschlag erkennbar ist.

Naja, Gott sei Dank wirkt es sich bei meinem Hund nicht ganz so schlimm aus. Also, er liegt nicht da und windet sich wie wild, sondern ist "nur" total orientierungslos, wackelt mit dem Kopf und hechelt. Ich hab auch schon Epi Anfälle bei Menschen erlebt, und die waren wirklich heavy, kein vergleich.

Wem sagste das.....ich bin glaub ich seit 2 Uhr wach.....Durst gehabt, dann war zu warm, dann wieder zu kalt..... Ich fühle mich wie besoffen....

Tach Rolf

Ich schnapp mir jetzt meine Frau und ab geht's auf den Weihnachtsmarkt ne Runde drehen - bis später :)

Moin zusammen

Gut das ich dann nicht der einige war dem die Nacht scheisse vor kam. Und jetzt werde ich einfach nicht fit bei dem miesem grauen Wetter hier.

Haha nein ^^ aber die Fahrt zur Arbeit heute morgen war anstrengend. xD Und ich sah ziemlich elend aus. Aber jetzt gehts mir gut. ^^

Was für eine Nacht... also so übel hab ich es schon eeewig nicht mehr krachen lassen. Und ich hab so coole Leute kennen gelernt gestern. xD

Hey Leute ich bekomme keinen Link zu dem Gewinnspiel von GT6.
Addblocker ist aus.

Ist das unter einem bestimmten Video ?

Zurück