• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Welche Richtung? Rein, raus, was soll es da noch geben? :D xD

Hm, aber verarsch sie nicht. ^^ Ich bin bei sowas auch immer ziemlich schnell mit den Gefühlen dabei. ^^ -.-
ooooh FUCK ich schiess mich weg XD

Aber genau das meine ich mit klaren Worten ;)
Verarsche ist nicht geplannt...da bin ich mittlerweile zu "erwachsen" für (ja MAUL halten :D )
Sollte Sie damit auf dauer ein Problem haben, wirds gecancelt :p Aber da die Frauen,
nie so direkt...was Pläne angeht -_- (meinen ja auch oft genug...passt schon den krieg ich noch ;) )
kann das auch mal ganz schnell kiepen :( aber auf Verantwortung uCO(abgeshen vom Hund ^^)
kann ich die nächsten 5- ??? Jahre noch gern versichten :sun: !!!

PS: Kann natürlich aber auch mal ganz anders laufen...und am Ende ist mans selber
der sich verschiesst ;) ...aber ich bin da für alles offen :D (NEIN Lee...böser Junge ;) )

Man ist das hässlich :eek2:
Damit überzeugst du ihn sicher nicht :p
Lee...wo ist dein SniperKätzchen XDD

PS: Aber Spass bei Seite...
Ernsthaft...bei so nem Satz kann ich nur den Kopfschütteln Zeus -_-

PPS: Da mein Hund auch solangsam in Rente...
rechne ich auch schon mit dem Sclimmsten :( (auch was auf Seite)
Aber noch springt Er wie nen Bekloppter durch die Weltgeschichte :D
(und das mit seinen 13 JAhren O.o also muss ich wohl was richtig gemacht haben ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Na dann is ja gut Jay. ^^ Aber pass auf. ^^
Also wenn ich mir in der Vergangenheit immer gesagt habe ich häng mich da nicht rein, dann ist es meistens immer genau anders gekommen. Das kann man halt nicht kontrollieren. ^^ Ich bin da auch ganz schlimm. -.- Bei manchen Typen wäre ich nach dem ersten Date schon bereit gewesen zu konvertieren und zu heiraten. :D Fuck -.- und jetzt wenn ich mal jemand kennen lerne, dann lande ich immer in der Freundschaftsschiene.:rolleyes: Als in deren... während ich selbst dann natürlich entgleise.:knockout:

Tiere sind was tolles. Unser Sam, so heißt unser Hund ^^ ist schon spitze. Den würde ich nicht missen wollen. <3

Dann springt der aber keine 13 Jahre durch die Gegend O.o...sonder nur 5...wenn in diesen auch etwas schneller :D

Joe entgeht hier nichts :D !?
Nabend Jens...bist in diesem Wahnsinn hier :nut:
Natürlich untergegangen!!! Zeus Tierphobie ist Schuld :mad: !!!

Und das tut mir wirklich leid...für DICH Dirty XD
Aber was soll ich sagen...da ne gute Mähne auf dem Kopf O.o
Seh ich Morgens nicht anders -_- nur so ne Spitze Nase fehlt mir zum Glück ^^

EDIT: Man ich mach mich Nass XD
Hört mal auf XD ich wechsle nur einmal die Woche :mad: !!!
Morgen wenn ich die alte Ausführe, brauch ich frische Wäsche :p

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Jens ^^ so, was mach ich jetzt... nochmal ne Runde Domination in BF4... Story von Killzone... MP Modus von CoD Ghosts probieren oder doch noch ne Folge DS9 anschauen? ^^

Ihc muss jetzt ne Runde BF4 suchten :p
Trotz meinem gehandicapten Panzer...ne K/D von 2,6 :eek2:
Selbst nicht mit gerechnet :D aber es läuft ganz gut ;)
Aber ab Zehne kurz noch mal nen MGS4 Rückblick starten...
Und dann gehts weiter mit dem Sahnestück :p

PS: (Bin ja schon letztens im LastGame Topic ausgeflippt :nut: )Aber...
Wenn ich das in Worte fassen müsste...wie es mir Raidens Schwertballet besorgt hat...
Dann wird Gamezone indiziert :sun: !!!! Deshalb lass ich es noch sacken u die Tage dann ^^)

Mittlerweile bin ich so mit Fahrzeugen im Spawn eingedeckt O.o
Das ich zu Fuss garnicht mehr los muss :D deshalb immer genug Stahl als Weste dabei :p
Aber die neue METRO ist ja mal GEIL :eek2: Wenn auch der B - A Point...etwas eng O.o
Aber da stehste ja sicher drauf ;)

PS: Ich finds sehr schade das man keine Vergleiche mit den 360 Leuten machen kann :(
Is...klar, ganz anderes Bier(64Mann etc.) aber einfach mal zum schauen was der Rest da so treibt :8
Wäre es ganz COOL...in der ONE ist es da echt einsam -__-

Zurück