• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das ist schade. Das PS4-Squad wächst und gedeiht. ^^ Allerdings zocken wir dieser Tage auch noch oft auf der 360.

Edit:

Der Jay hat aber grundsätzlich ne super K/D in dem Spiel. Ne bessere als ich ^^ und bei mir ist es echt so dass ich in Battlefield 4 bisher nicht das Niveau erreiche das ich auch in BF3 habe. Zwar hab ich da auch nur ne K/D von 1,30 oder so, aber immerhin.

Ich hatte dich doch schon vor 1 1/2 Stunden begrüßt, soll ich dir noch Opfergaben geben? EINE JUNGFRAU VIELEICHT!?! :bigsmile:

Natürlich die Gesamt K/D du Ungläubiger :D !!!
Und jetzt werd ich wieder Rar....dank fehlenden Multitask Fähigkeiten O.o
(Zumindest über einen Bildschirm hinaus ;) )...klappts beim BF4 zocken,
nicht so mit dem tippen :D

Gibt es im BF4 auch wieder Drohnen Kills? Damit kann man schön auf Sniperjagd gehen. :)

Ich hatte dich doch schon vor 1 1/2 Stunden begrüßt, soll ich dir noch Opfergaben geben? EINE JUNGFRAU VIELEICHT!?! :bigsmile:

Ach, und wieso fühlst Du Dich denn jetzt angesprochen Heaven :confused: ::)

Und als Mod bin ich fast unbestechlich.... haste 'ne PS4 übrig? Jungfrauen haben ja eine noch längere "Installationszeit" bis sie wie gewünscht funktionieren als jede Konsole :halo:

Ach, und wieso fühlst Du Dich denn jetzt angesprochen Heaven :confused: ::)

Und als Mod bin ich fast unbestechlich.... haste 'ne PS4 übrig? Jungfrauen haben ja eine noch längere "Installationszeit" bis sie wie gewünscht funktionieren als jede Konsole :halo:
Weil du rumgeheult hast - "Begrüssen-/Übersehen-Ratio von 9999:1"

Servus Mersa

Gibt es im BF4 auch wieder Drohnen Kills? Damit kann man schön auf Sniperjagd gehen. :)

Deswegen hab ich HOMEFRONT geliebt ^^
Da hab ich die Amys nur mit fliegenden Drohnen gequellt XD
Mega...das war ein Spass XD grad weil nach 10-12 Toten...
Das ganze Team in den Himmel schaute und mich wollte :D

Deswegen hab ich HOMEFRONT geliebt ^^
Da hab ich die Amys nur mit fliegenden Drohnen gequellt XD
Mega...das war ein Spass XD grad weil nach 10-12 Toten...
Das ganze Team in den Himmel schaute und mich wollte :D

Mein Drohnen Kills bei BF3 war bei über 500 oder so...ist aber schon ziemlich lange her das ich es mal wieder gespielt hatte.

Zurück