• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mann ich hasse Weihnachgen und was damit zu tun hat....meine Kolleginnen haben traditionelk am ersten Arbeitstag ne CD mit Weihnachtssongs laufen lassen....5h...darunter mein Hasslied Nr.1 Last Christmas und Chorversionen von klassischen Liedern wie Silent Night.....nach dem Mittag wurds mir zu blöd und die CD hatte nen kleinen Unfall mit ner kleinen chemischen Mixtur

Mann ich hasse Weihnachgen und was damit zu tun hat....meine Kolleginnen haben traditionelk am ersten Arbeitstag ne CD mit Weihnachtssongs laufen lassen....5h...darunter mein Hasslied Nr.1 Last Christmas und Chorversionen von klassischen Liedern wie Silent Night.....nach dem Mittag wurds mir zu blöd und die CD hatte nen kleinen Unfall mit ner kleinen chemischen Mixtur
Ich hoffe,
ihr habt die CD anständig zu Grabe getragen mit diesem Stück
Rammstein - Ohne Dich - YouTube

Nach der Behandlung blieb von der CD nicht viel übrig...ich liebe Chemie. Das einzige was der stand hielt war der Unmut meiner Kolleginnen

Hallo zusammen, der Otto Laden macht mich langsam echt sauer,bei Amazon steht 3 Dezember für das One/Ghost Bundle, ich hoffe mal das sich morgen endlich mal was an meinem Status ändert ......

400_F_18063353_9Pqxj1rubGebh3zYknhkrID3TooTUPcU.jpg

Hallo zusammen, der Otto Laden macht mich langsam echt sauer,bei Amazon steht 3 Dezember für das One/Ghost Bundle, ich hoffe mal das sich morgen endlich mal was an meinem Status ändert ......

Anhang anzeigen 888

Viel Glück dabei. Ich warte seit 22.11 auf mein Forza Bundle von Otto. Aktueller Stand: 3 Wochen

Ursprünglich war´s zum Release BESTÄTIGT.

Viel Glück dabei. Ich warte seit 22.11 auf mein Forza Bundle von Otto. Aktueller Stand: 3 Wochen

Abend allerseits

Sorry, aber der OTTO versand ist nicht gerade dafür bekannt für Elektrolieferungen, ich kann mich noch damals an meine Pionieer Anlage erinnern, da mußte ich ganze 5 Wochen warten...In Sachen Möbel und Küche widerrum waren sie richtig Blitzschnell.
OTTO : Möbel - Ja; Technik/Elektronik - Nein. Ist aber bloß meine persönliche Meinung/Erfahrung dazu. :)

Edit:
Bei sowas lieber bei Amazon bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Anlage wurde wiederum blitzschnell von Otto versandt und auch sonst nur gute Erfahrungen mit gemacht...

Naja ich gucke immer bei Amazon, da steht wie gesagt 3 Dezember und in meinem Status steht " Entschuldigung, diese OTTO-Artikel kommen leider etwas später " lieferbar innerhalb 3 Wochen " lol jetzt dreh ich echt durch, vor 10 minuten stand da noch innerhalb einer woche bla wird bald bearbeitet FUUUUUUUUUUU Drecks Laden für was warte ich da überhaupt so lange :kotz::kotz::kotz:

Meine Schlussfolgerung ist, daß OTTO ihren Sortiment nicht aktualisieren, anders kann ich es mir nicht erklären.

Bei mir sinds jetzt auch drei wochen und die nette mutti am anderen ende des telefons konnte mir noch nichtmal sagen genau warum, darum muß sich jetzt die fachabteilung kümmern :kotz:
hätte ich nicht schon BF4 für die One hier liegen würd ich sofort stornieren , man hab ich ne wut gerade xD
wer sagt das sie nach den 3 wochen dann auch kommt ?????
Drecksladen, amazon hat es laut den Coments auch gebacken bekommen bei dem Bundle

Guten Abend Rolf und alle Anderen. ^^

Ich starte jetzt in eine nette Runde Eroberung in BF4 auf PS4 und nebenbei brutzelt das Futter im Ofen. ^^

Abend Seba, Alex und Heaven :)

Ach frag nicht, lange vor allem.... jetzt werd ich erst mal für Abendessen sorgen.

Guten Hunger Rolf :)

Mein Tag war auch beschissen - heute sollte eigentlich unsere Katze kastriert werden sollen. Tja - das wäre aber wohl zu einfach gewesen.....

Der Arzt hat nen Fehler gemacht und der Seba hat jetzt nen Eisbeutel auf den Klöten....oder da wo sie mal waren :)

Zurück