• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Jungs ^^
Welch anstrengendes, aber dafür Lohnenswertes Wochenend :D
Ja und da Erfolgreich...hätte mir ein Eisbeutel gestern im Schritt...
auch ganz gut getan :p und darüber hinaus könnt der in nächster Zeit,
öffters aus dem Kühlfach gehollt werden :sun: aber jetzt muss generded werden!!!

Alex hat ein Liebesleben?

Na danke! ^^ Ich habe zwar momentan echt eine lange Durststrecke weil sich einfach meine Erwartungen etc. geändert haben, aber ab und an komm ich schon noch zum Schuss xD auch wenn ich natürlich gerne meine verhurte Jugend wieder zurück hätte. Zumindest ein Teil von mir. ^^ :(

Weil du Sex auf regelmäßiger Basis bekommst oder weil dir immer jemand auf die Eier haut? xD
UNVERBINDLICHER SEX...wohlgemerkt :D
Ach ist das Leben als Single nicht herrlich ::)
Auch wenn da von der anderen Seite, wohl ein wenig mehr hineininterpretiert wird :p
Aber da ich ein Mann der klaren Worte bin :sun: ...wird die Richtung schon klar gestellt ;)

PS: Morgen gibts mit Madame aber erstmal nen Gläschen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ^^
Aber keine Sorge Jungs...ich schlag hier hauptsächlich zum NERDEN auf...von daher Sven ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen

Was ist denn passiert Seba wenn ich fragen darf?

Der Arzt hat bei der Katze einen Herzklappenfehler festgestellt, also erstmal einen Termin beim Kardiologen gemacht für nächste Woche. Kastration verschoben und was es finanziell bedeutet, brauch ich wohl nicht sagen.....

Zurück