• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen zusammen :)

Weder Schnee, norch Regen oder Hagel können mich davon abhalten jetzt weiter zu zocken, man sieht sich ;)

Erkenntnis des Vormittags:
Guillermo del Toro kann besser Blockbuster als Bay und Bruckheimer

Also doch Probleme mit der Prostata...so ist das im Alter. Aber der Alex checkt die gern auf Wunsch

Na aussuchen was einem am besten gefällt zählt aber nicht lieber Mersa :D

So dann drückt mir mal die Daumen. Gehe morgen nach MM und Saturm um Tomb Raider und Batman Arkham City GotY zu holen. Der erste Batman spricht mich einfach nicht an. Weiss auch nicht wieso und da die nicht zusammenhängen dürfte es kein Thema sein :)

Guten Abend. So jetzt ist mein Besuch wieder weg und ich bin ganz traurig weil er wieder weg ist. :( Das war so lustig heute und so schön. ^^ Was haben wir uns totgelacht xD Wir haben Naruto Ultimate Ninja Storm im Versus gezockt, die ersten drei Level von Halo 4 im Koop, bissl King of Queens geschaut dazu Pizza gefuttert und uns dann noch über ne Stunde in Soul Calibur 4 auf die Fresse gegeben. ::)

Ja schon. Das war total schön. Und was der gefressen hat xD Ne Pizza und dann hatte der immer noch Hunger. ^^ Also hab ich ihm noch Fischstäbchen und Potato Wedges gemacht und dazwischen haben wir Toffifee gefressen xD ach man, schade das die Zeit so schnell verging. :(

Zurück