• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und die entwickelt sich noch, glaub mir Alex ;)

Das nächste Paket hab ich übrigens heute vorbereitet, geht Anfang Woche raus.

Und Sven, die war Vedek bevor sie Kai wurde ;)

Ja ist ne Weile her dass ich die Serie geschaut hab.

Nacht Seba....angenehme Nachtruhe

Ja, jetzt ist sie anscheinend erstmal aus dem Regierungsbüro auf Bajor raus. ^^ Alte ********. xD Ja ich hab noch zwei Folgen dann bin ich mit Season 3 durch.

Nacht Seba :)

Hast ja Gas gegeben bei DS9 Alex ;)

Und was die ******** angeht will ich mal T800 zitieren; I'ill be back... ::)

Ne eigentlich gar nicht xD Die 2. Staffel hatte ich in weniger als der Hälfte der Zeit durch. ^^ Aber heute hab ich mal wieder drei Folgen zwischendrin angeschaut. ^^

Na glaub mir da geht's noch mächtig ab in den nächsten Staffeln, ist imho der actionreichste Ableger von ST ::)

Nacht Zeus

Die Musik sollte man in jeden Riesenmonster-Filmen abspielen..auch bei Pacific Rim.
1.gif

Godzilla - King of the Monsters Music Video Tribute - YouTube

Boah dieser fucking Bug -.- war im Spawn-Menü und wollte grad was an den Einstellungen ändern, ich werd reanimiert und nun hänge ich in diesem scheiß Wiederbelebungsmenü fest... jetzt kann ich die Runde abwarten bis sie zu Ende ist. -.-

PR hab ich noch auf der Einkaufsliste, werd mir den aber sicher holen.

Und Babylon 5 ist eh ausser Konkurrenz; nie 'ne geilere Serie gesehen. Hoffe die kommt mal als Komplettbox auf BR.

Farscape war schon allein wegen der Puppentechnik genial...Hensons Creature Shop eben

Zurück