• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab ich auch komplett, inkl. der 4. auf DVD im Originalton. Aber die wird ja grad auf BR portiert, die 4. mit deutschen Untertiteln, da werd ich sicher zugreifen, ist nach B5 meine Lieblingsserie.

Da gibt's seit Ewigkeiten Peditionen für, bisher ohne Erfolg, da freu ich mich schon über Untertitel. Eine Synchro wird's wohl nie geben.

Ich hab nicht sooo viel davon gesehen, also Farscape, ab und zu im Fernsehen als ich noch "jung" war. ^^ Aber mir hat das schon auch gefallen. :) So ich hab jetzt nochmal BF4 gerockt... aber ich muss jetzt mal was anderes machen, die PS4 läuft schon den ganzen Tag. xD

Wenn die Ps4 jetzt schon lange an ist Alex, wie warm würdest du sie beschreiben jetzt?

Naja ich hab vor ein paar Stunden auch schon mal Pause gemacht weil ich was gegessen habe, aber als sie heute tagsüber mehrere Stunden lief... also quasi von 11 bis 18 Uhr ^^ war sie zwar warm aber nicht heiß. Hätte erwartet dass das Gehäuse wesentlich heißer ist nach der langen Betriebszeit.
Ich bin so geflasht von dem Teil, auch wenn es natürlich Kleinigkeiten gibt die mich stören (wie die Sache mit der Freundeslisten-Sortierung etc... siehe PS4-Thread ^^).

Und Babylon 5 ist eh ausser Konkurrenz; nie 'ne geilere Serie gesehen. Hoffe die kommt mal als Komplettbox auf BR.

Farscape? Die Serie wurde, finde ich, viel zu sehr unterschätzt.

Hatte noch eine gute Serie vergessen - Space 2063, die schlägt sogar Farscape, die war sowas von Genial und hätte ,wenn es weitergeführt wäre, alle Serien in den Schatten gestellt oder gleichauf mit B5, leider viel zu früh untergegangen. :(

Aber jetzt bin ich weg. Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab vor ein paar Stunden auch schon mal Pause gemacht weil ich was gegessen habe, aber als sie heute tagsüber mehrere Stunden lief... also quasi von 11 bis 18 Uhr ^^ war sie zwar warm aber nicht heiß. Hätte erwartet dass das Gehäuse wesentlich heißer ist nach der langen Betriebszeit.
Ich bin so geflasht von dem Teil, auch wenn es natürlich Kleinigkeiten gibt die mich stören (wie die Sache mit der Freundeslisten-Sortierung etc... siehe PS4-Thread ^^).

Kühlung scheint alles soweit okay zu sein, das ist gut. Die anderen negativen Punkte ist jetzt nichts was man nicht patchen könnte :)

Jap Kühlung ist wohl echt ok. Ich hatte da auch bedenken. Aber es gibt ja noch keine Flut an Meldungen dass die Konsolen reihenweise verbrennen würden, deshalb denke ich haben die das schon ganz sinnvoll gelöst. Aber ich weiß dass ich auf jeden Fall öfter abstauben werde als bisher in dem Fach damit die da nicht zu viel Staub abbekommt.

Edit:

Ich sag jetzt auch mal Gute Nacht an alle die weg sind und mach meinen PC aus. Bin zwar noch etwas wach, aber TV, Konsole und PC laufen schon den ganzen Tag. Jetzt langts auch mal wieder. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück