Farscape - In der komplexität von der Story auf jedenfall nicht, hat aber eine gute Mischung zwischen Babylon und StarTrek.Farscape kommt trotzdem nicht an Babylon 5 ran![]()

So ich hab jetzt nochmal BF4 gerockt... aber ich muss jetzt mal was anderes machen, die PS4 läuft schon den ganzen Tag. xDWhaaaaat!?! Mersa ist auch weg?Und auch dir eine gute Nacht Namensvetter![]()

Wenn die Ps4 jetzt schon lange an ist Alex, wie warm würdest du sie beschreiben jetzt?
Und Babylon 5 ist eh ausser Konkurrenz; nie 'ne geilere Serie gesehen. Hoffe die kommt mal als Komplettbox auf BR.
Farscape? Die Serie wurde, finde ich, viel zu sehr unterschätzt.

Naja ich hab vor ein paar Stunden auch schon mal Pause gemacht weil ich was gegessen habe, aber als sie heute tagsüber mehrere Stunden lief... also quasi von 11 bis 18 Uhr ^^ war sie zwar warm aber nicht heiß. Hätte erwartet dass das Gehäuse wesentlich heißer ist nach der langen Betriebszeit.
Ich bin so geflasht von dem Teil, auch wenn es natürlich Kleinigkeiten gibt die mich stören (wie die Sache mit der Freundeslisten-Sortierung etc... siehe PS4-Thread ^^).