• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend!

Da bekomme ich in den letzten 3 Tagen 6 Freundschaftanfragen im PSN und davon 50% ohne Inhalt.
Danke nochmal an Garfield für den Hinweis, dass ich es mit Sandro zu tun bekommen habe... :D
"Wer bist du?" - "Ich bin cool." xD

So alles aufgesetzt und die ersten Testspielchen absolviert. Alex tut mir Leid dass ich die Partyeinladung heute Mittag ignoriert hab. Der Akku vom Pad war fast leer und hat 10 min sein letztes Elektron ausgehaucht...ausserdem kam mein BF heute nicht an :((

So alles aufgesetzt und die ersten Testspielchen absolviert. Alex tut mir Leid dass ich die Partyeinladung heute Mittag ignoriert hab. Der Akku vom Pad war fast leer und hat 10 min sein letztes Elektron ausgehaucht...ausserdem kam mein BF heute nicht an :((

Hast du also doch die PS4 ;)

So für eine Runde auf dem Schlachtfeld reicht es noch :D
Und dann gibts PARTEEEEEY :sun: !!! Drückt mir die Daumen...das heut zum Schuss komm :p
Hab dicke Eier und das geht mal garnicht :mad: (aaah...das ist mit Rated18 gemeint :D "Duck u Weg"...)

Wie also am DI kommt das auch für PS4 !?
Müsste das dann nicht ohne Premium schon (auf ONE) erhältlich sein :p
Hab ja den CODE...könnt ich mir gleich holen :D Aber will eh CASPIAN uCO haben :sun:

Was die Grafik angeht...Traumhaft (u 64Mann "sabber")auch die 60 Bilder
machen mich fertig :nut: mir fast zu schnell...gar nicht gewoht :D aber GEIL!!!
Nur und da liegt das Problem -_- Kantenflimmern onMass wenn in Bewegung :(
Genu da hatte ich vorallem die Verbesserung erwartet -_- aber wenns RUMMST
Und alles in Bewegung merkt man zumindest auf den WaldKarten kaum nen Unterscheid...

Ne, da hast du was komplett falsch mitbekommen. Second Assault ist chronologisch das zweite Mappack. Für Xbox One gibts das Mappack aber schon für Battlefield 4-Premium Spieler zum Launch exklusiv. BF4-Spieler ohne Premium können es zwei Wochen nach Launch auf der Xbox One zocken. Das ist der zeitlich exklusive Deal den MS mit EA gemacht hat. Second Assault (Das zweite Mappack) gibts für die Spieler der One-Fassung schon zeitexklusiv vorab.

Alle anderen Mappacks erscheinen aber gleichzeitig auf den verschiedenen Systemen. ;) Und für Premium-Spieler auf allen Systemen gibts ab 3.12. China Rising. Die Nicht-Premiumnutzer müssen nochmal zwei Wochen warten.

@Seba: Also ich spiel grad das Intro und ganz ehrlich, die Grafik fickt mich schon hart. ^^ Das sieht einfach genial aus auf dem Fernseher. Hab das Spiel auf Englisch gestellt. Die Sprachausgabe ist ok. Allerdings ist der Storysprung schon echt bescheuert xD ich will nicht zu viel spoilern, aber es ist einfach irgendwie crazy wenn es gleich nach ein paar Minuten einen Sprung von 8 Jahren in die Zukunft gibt.

@Sven: Keine Sorge, Sandro und ich hassen dich ab jetzt einfach. :)

Wie ich sehe werden fleissig Topics für die next Gen erstellt.... und ich kann nirgends mitreden ::)

Mal wieder fünftes Rad am Wagen derzeit :(

Na haut rein Kollegen :cool:

Mach dir kein Kopp Rolf, ich spiel auch noch 60% Current.

@Alex:
Ich dachte ich werd schon gehasst, verdammt vergöttert ;)

@Phil:
Im Lauf des WE wird der PSN-ID-Thread überarbeitet dann hast du wieder ne Zuordnung wer denn wer ist :) Ich schick dir den Link dann persönlich als erstem via PN...Pfadfinderehrenwort

@Seba:
Wie gesagt...Versicherungsirrtum zu meinen Gunsten gab den Ausschlag sonst wär sie weg. Die Preise auf ebay normalisieren sich auch wieder...nur noch um die 600,-

Also was mich gerade total begeistert:

Bei Shadow Fall kann man ja n paar Bonus Items einsammeln... Comics, Audio Logs usw... und wenn man so ein Audio-Log einsammelt dann wird das gleich abgespielt. Und zwar über den Lautsprecher des Controllers. Das kommt total cool. ^^

Ich werd aber nach dem Kapitel wohl trotzdem Battlefield einlegen. Ich kann mich nicht mehr lange dagegen wehren. xD

..und meins kommt erst Mo sonst wäre ich bei ner Einführungsrunde dabei :(

Der Lautsprecher ist lauter als ich erwartet hatte....bin mal gespannt ob sowas in Zukunft sinnvoll genutzt wird

@Seba:
Killzone und BF4, dazu noch Beyond Two Souls für PS3 (das gab es im Angebot für 39,-)

Weihnachtsfeiertage usw....es dauert ja noch ne ganze Zeot bis wieder brauchbarer Nachschub kommt..da hab ich alle Zeit der Welt :)
Resogun hab ich auch mal angespielt....und gemerkt dass ich alt werd...so viele bunte Farben und Partikel

Zurück