• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jaja kommt schon, ist nur ungewohnt das ich bei einem Launch nicht dabei bin. Mal schauen, wenn's die nächste Zeit wieder PS4 im Angebot gibt werd ich wohl so oder so zuschlagen, und dann halt auch Battlefield oder sowas zulegen um einfach mal loslegen zu können, K/D-Ratio 1:100 programmiert aber was soll's? In der Not frisst der Teufel Fliegen :D

Kann man empfehlen, da ich nicht zuviel Spoilern möchte, Penelope Cruz als mitfühlendes fluchendes Misstück fand ich echt Genial, Travolta versuchte realistisch zu wirken. Ein paar der Schauspieler besonders die Haupdarsteller sollten nochmal Schauspielunterricht nehmen.
Story war in ordnung, mehr nicht, der Erzählstil gut...der Schluss/Showdown hat ein "Aha"-Effekt bei mir ausgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Okay kein Problem ich schreibe es natürlich mit dem grösstem Vergnügen nochmal für dich :)

Es ging ja um Tomb Raider und ich suche die Ps3 Version. Jetzt müsste es wieder klingeln bei dir :D

Kann man empfehlen, da ich nicht zuviel Spoilern möchte, Penelope Cruz als mitfühlendes fluchendes Misstück fand ich echt Genial, Travolta versuchte realistisch zu wirken. Ein paar der Schauspieler besonders die Haupdarsteller sollten nochmal Schauspielunterricht nehmen.
Story war in ordnung, mehr nicht, der Erzählstil gut...der Schluss/Showdown hat ein "Aha"-Effekt bei mir ausgelöst.

Ok, dann werd ich da mal einen Blick drauf werfen, danke für den Eindruck.

(Grummel Grummel eigentlich müsste ich mir ja auch in Moviebereich eine Kaufsperre auferlegen, hab geschätzt noch 100 Stunden ungesehenes Filmmaterial rumliegen)

Bei mir wieder Demon's Souls ;)

Filme guck ich in der Regel eher Abends, tagsüber am WE zocke ich lieber

Im Moment? Ich hab heute Nachmittag ne Runde gespielt... den E21 ein wenig ausgeführt und offline mit nem D-Klasse Fiesta in nem C-Klasse Starterfeld mein Glück versucht

Zurück