Contrast?

Aber egal, ich nutze jetzt die verbliebene Zeit um mich deinem Geschenk zu widmen und fang mit RE: Retribution an. ^^ Es ist schon ZU LANGE her das ich mir ne Blu Ray reingezogen hab. ^^
Contrast - E3 2013 Trailer 1080 HD Gameplay, 2D Shadows Action, Ghost Note, Playstation 4 - YouTube
Ein Rätsel-Spiel bei dem man die Rätsel mit Schatten usw... lösen muss. Macht ziemlich viel Spaß finde ich
Jap, PSN ist überlastet (Danke an Sandrolini)
https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2185/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzg1NzQyNDgxL3NpZC93YmxCMUFHbA%3D%3D
Viel Spass dabei
Ich überleg noch ob ich die Kiste auf ebay raus hau. Falls nicht geht's morgen früh zum Media Markt um mein Versprechen einzulösen an dich...auch wenn es eigentlich hinfällig ist und du dich nicht mehr dran erinnerst
Da sag ich nicht nein! 
Das du die Trophäen nur online schauen kannst wird bestimmt noch gepatch so wie vieles. Jetzt geht es erst richtig los ^^

Ich hatte dir damals versprochen mir BF4 für die PS4 zu holen damit du wenigstens ein neues Squad hast. Hinfällig deswegen weil ja der Odak (und vermutlich auch die Maxxi) ja mit BF jetzt ebenfalls auf die PS4 gewechselt haben und du dann ja dein altes Squad noch hast.Du Nase...ein Langzeitgedächtnis wie ein DementerIch hatte dir damals versprochen mir BF4 für die PS4 zu holen damit du wenigstens ein neues Squad hast. Hinfällig deswegen weil ja der Odak (und vermutlich auch die Maxxi) ja mit BF jetzt ebenfalls auf die PS4 gewechselt haben und du dann ja dein altes Squad noch hast.
^^Enttäuscht werden von Männern....kennste doch![]()
Ich hätte Asiate werden sollen, dann wäre ich wenigstens in mich selbst verliebt.