• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wer bist du nochmal :D

Ich war kurz davor die Polizei zu rufen, damit die gucken ob dir nichts passiert ist...

Moin zusammen :)

Dann mal viel Spass Alex ;)

Alleine wenn man das Wort "Fanboy"in die Tastatur haut zeugt nicht von einem weiten Horizont. So sehe ich das :D

So ich mach Feierabend.

Bis heute Abend. Falls ich mir das freiwillig antun will. Mal sehen. Normal muss ich das ja nicht. Kenne die Kommentare die heute im Laufe des Tages kommen eigentlich ja schon ;)

Also das einzige was ich grad echt nicht brauchen kann ist die Musik die im Dashboard der PS4 läuft. Die macht richtig müde. xD Aber dafür muss ich sagen dass mir die übersichtliche, schlichte Menüführung besser gefällt als das unübersichtliche One-Dashboard. Auch wenn ich grundsätzlich ein Fan des Kachelsystems bin. Aber das wirkt auf der 360 auch übersichtlicher.

Meine Eltern hätten mir eine geschallert wenn ich wegen sowas blau gemacht hätte und ich hätte mich noch dafür bedankt ;)
Hat mich gestern keiner von euch Sauhunden vermisst, dass nehm ich euch übel :mecker:
:D

@Marco:
Ja weisst doch wie es ist. kaufste nur ein bist du ein Fanboy...kaufst du beide bist du ein Yuppie

Ich hab mich schon gewundert - war gestern ziemlich früh mit dem Durchlesen hier fertig :D

Alter..ich hab jetzt mal 3 Auktionen verfolgt....die erste schoss den Vogel ab mit 1119,-, die zweite lag bei 815,- und eben ist eine für 785,- raus.

:eek2:

Hätte ich das gewusst... ganz ehrlich, dann hätte ich sie nicht ausgepackt und einfach vercheckt. Für 100 Euro xD epic. Davon könnte ich mir die Konsole später nochmal holen und mit dem Rest nen schönen Urlaub machen. ^^

Zurück