• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute :)

Den Versuch sich im offiziellen Handel eine PS4 zu holen würde ich heute nicht auf mich nehmen auch wenn's einen Titel gäbe den ich grad haben will. Bei jedem Laden der solchen Kram anbietet hängt eine Nachricht am Eingang das hier keine PS4 erhältlich sei, wenig überraschend.

Dir viel Spass Alex :)

Danke! :)

Ich spiele grad Contrast. Jetzt gehen auf jeden Fall die Online-Probleme los. Kein Wunder, es wird Abend. Ich zumindest krieg grad keine PSN-Verbindung. Aber ich muss eh bald auf den Geburtstag. ^^

Edit: Das einzige was nervt: Die Trophäen kann man wohl nur online anschauen und wenn man keine Online-Verbindung kriegt steht "Fehler (Code blahblubb) da und dann bleibt die PS4 im blauen Bildschirmmenü stehen. ^^ Da hilft dann nur noch Profil ab- und wieder anmelden oder Konsole neustarten. Madig!

Nein. Da hatte man leere Server prophezeit. :D Aber egal, ich nutze jetzt die verbliebene Zeit um mich deinem Geschenk zu widmen und fang mit RE: Retribution an. ^^ Es ist schon ZU LANGE her das ich mir ne Blu Ray reingezogen hab. ^^

Viel Spass dabei :)

Ich überleg noch ob ich die Kiste auf ebay raus hau. Falls nicht geht's morgen früh zum Media Markt um mein Versprechen einzulösen an dich...auch wenn es eigentlich hinfällig ist und du dich nicht mehr dran erinnerst

Das du die Trophäen nur online schauen kannst wird bestimmt noch gepatch so wie vieles. Jetzt geht es erst richtig los ^^

Du Nase...ein Langzeitgedächtnis wie ein Dementer :) Ich hatte dir damals versprochen mir BF4 für die PS4 zu holen damit du wenigstens ein neues Squad hast. Hinfällig deswegen weil ja der Odak (und vermutlich auch die Maxxi) ja mit BF jetzt ebenfalls auf die PS4 gewechselt haben und du dann ja dein altes Squad noch hast.

Du Nase...ein Langzeitgedächtnis wie ein Dementer :) Ich hatte dir damals versprochen mir BF4 für die PS4 zu holen damit du wenigstens ein neues Squad hast. Hinfällig deswegen weil ja der Odak (und vermutlich auch die Maxxi) ja mit BF jetzt ebenfalls auf die PS4 gewechselt haben und du dann ja dein altes Squad noch hast.

Kein Stress! Je mehr desto besser. Der Sandro und ich zocken morgen eh. Also wenn das PSN wieder gehen sollte. Die Maxi ist (noch) nicht am Start. Darüberhinaus gibts noch n paar andere Leute für BF4 die ich in der Liste habe. ^^ Und ich hab mich schon gefreut du schenkst mir ne Xbox One! Na toll! Jetzt bin ich enttäuscht. :( ^^

Enttäuscht werden von Männern....kennste doch ;)

Ich geb aber mal ne direkte Vorwarnung...das ist mein erstes BF online ;)

Enttäuscht werden von Männern....kennste doch ;)

Ja leider :( Ich hätte Asiate werden sollen, dann wäre ich wenigstens in mich selbst verliebt. :D

Ja das macht nix. Ich bin auch echt scheiße gewesen heut in der einen Runde während der Odak gerockt hat wie eine Maschine. Ich hatte am Ende ne K/D von 17/34 xD

Zurück