• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin halt erst aufgestanden.:p Aber keine Sorge, gleich steht Battlefield an. Dann bin ich wieder voll im Tagesgeschäft. ^^

Endlich Feierabend.....was hatte ich grad in der KAntine für nen Brand. Innerhalb von 20 min Mittagspause hab ich mal eben nen jeweils nen halben Liter Apfelsaftschorle und Sprite weggeschluckt.... 1 Liter in 20 min....voll der Wasserbauch und dauernd am Rülpsen von der Kohlensäure.

Ohja sowas kenn ich auch. Selten aber die Momente gibt es ^^
Also ich meine das ich so einen unglaublichen Durst bekomme und denke das ich gleich austrockne. Muss ja schnell noch was schreiben weil Schwags etwas schneller war als ich und wenn ich nichts mehr geschrieben hätte, hätte es sich doof gelesen. Naja die frage ist ja jetzt ob ich genug geschrieben habe um es abzulenken. Naja keine Ahnung aber haben wir eig schon über das Wetter gesprochen? Sonne mit 10 Grad. Echt super. Und ich habe Hunger...ja Hunger und ich muss gleich einkaufen. Einkaufen ist wichtig wegen essen und trinken. So ich denke das sollte genug gewesen sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht das schon seit Tagen so dass ich 3-4 Liter am Tag trinke und trotzdem das Gefühl hab auszutrocknen.

Könnten wir mal wieder machen :D

Sven. Ich beiß hier grad in die Tischplatte. So viel Scheiße hab ich noch nie auf einen Haufen gelesen. :D Vielen Dank

Zurück