• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Versteh ich immer noch nicht. ^^

Stell dir vor, du siehst einen sexy Asiaten und findest ihn richtig gut. Nach einiger Zeit siehst du einen, der noch besser aussiehst und nimmst den. Nach einigen Wochen, kaum zu Glauben aber wahr, noch einer der besser aussieht ! Den willst du auch usw :D
 
Aber deswegen mach ich mir doch nicht einen neuen Account. xD Also ich hab überall einen Account wo ich registriert bin. ^^ Das reicht vollkommen.
 
Ja und wo ist das Problem?

Da hängt kein Geld dran oder keine Leben, also was solls ;)
 
Nachmittag ihr Spammer!
Alter! Bin ich vollgefressen!
Kann nix mehr leg mich jetzt
noch eine Stunden hin und dann
gehts auf ins hässliche :kotz:Erlangen
 
Ja aber es muss doch einen Sinn machen/Grund geben einfah nen anderen Account zu machen xD oder machst du das aus Langeweile. ^^ Ich kann das nicht nachvollziehen. ^^

Boah mir hauts den Vogel raus... fahr ja morgen nach München und muss vor 9 Uhr fahren, also gilt das Bayernticket (22€) nicht... einfach Fahrt nach München kostet mittlerweile 31,10 € (Nur Hinfahrt!)!!! Die spinnen total. Ich weiß noch wie ich mal für 19 € nach München fahren konnte. Das war vor nur 6 Jahren... Das ist unglaublich, ich glaube ich fliege, da komm ich noch billiger weg. ^^ :mad: 62,20 € fürs Zug fahren... das tut bei dem gefickten PS4-Budget extremst weh. ^^
 
Ich finde Zugfahren ist hoffnungslos überteuert. Da streifts gewaltig an bei der deutschen Bahn. Schiebt die Preise ständig nach oben, spackt beim Personal rum, heult rum wie blöd und am Ende hat sie trotzdem Milliarden Gewinne. Irgendwo stimmt da was nicht.
 
Das haben sie mit den Krankenkassen gemeinsam ;)

Aber stimmt schon, die Preise steigen immer weiter. Mittlerweile müsste ich auch knapp 30 Euro für ein 4er Ticket nach Köln bezahlen. Vor gut zwei Jahren waren es noch 22 Euro.
 
Naja aber gerade bei uns ist so teilweise echt schneller unterwegs. Und mit nem Auto ist bei mir ja eh nichts.
 
Ich boykottiere die Bahn wo es nur geht..vorallem bei Dienstreisen...und privat sowieso.

@Alex

was das Leben vin unserem Zeus angeht...mach dir kein Kopf. Wenn man noch daheim wohnt wo dir Eltern mal eben nen Laptop springen lassen obwohk schon ein PC da steht nur weil man mal schauen will wie das so ist...kann man sich den Luxus eben leisten. Im Gegensatz zu uns "Grossen" die für die Kohle selbst arbeiten..wo nicht Mutti den Kühlschrank füllt...wo jm monatlich Miete usw haben will....da sieht es eben anders aus. Ich mein das nicht böse gevenüber unserem Junior...aber so ist eben die Realität. Da merkt man den Altersunterschied bzw die unterschiedlichen Lebensabschnitte. Das dein Budget so angefickt ist da bist du nich ganz unschuldig wenn ich mich erinnere ;)

@ Marco

hab heut morgen gesehen dass ich ne PN hab...hab sie mir aber als "Schmankerl" für den Feierabend aufgehoben. Betreff lautet: rumhacken.

Verspricht spassige Lektüre zu werden. :)
Ansonsten bin ich ko...3h Atemschutzunterweisung mit inkompetentem Referent und 30 min Atemschutzübung...kein Bock mehr auf nix.

Nochmal @Marco
heut kam meine MASK Bluray auf die du mich damals hingewiesen hast ;)
 
Nachtrag....jetzt duschen und dann nochmal ca 1-1,5 Stunden durch die neuen Beiträge arbeiten....langsam wird das hier ein Fulltimejob
 
Oh Sven. Das wird bestimmt ne lustige Lesung ;)

Cool. Dann sollte meine ja heute auch angekommen sein.
 
Zurück