• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab dein neues Profilbild auch grad gesehen Alex *lol* :D

Zu geil, hab mich fast weggeschmissen ::)
 
So meine lieben Spambots, ich bin dann mal wieder weg für Heute, bis Morgen Abend, pennt gut ;)
 
Ja Sven. Seitdem ich deine Mama kenne ;) *hoffe der war nicht zu böse


Nacht Rolf
 
Gute Nacht Rolf.


Battlefield lief heute irgendwie nicht so. Schau ich halt wieder Tru Calling. Im Badezimmer flippt die Waschmaschine grad aus. ^^
 
Da bin ich doch tatsächlich vor dem Rechner eingepennt und meine Freundin lässt mich da sitzen wie ein Penner. Na warte, das bekommt sie zurück :D
Werde jetzt ins Bett gehen und wünschen nachträglich allen eine gute Nacht :)
 
Zurück