• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend die Herren :)

Mittlerweile zehn Seiten, und auch nur weil ich ausnahmsweise früher von der Arbeit weg konnte ;)

Alex, Paket abgeholt?

Und der Zeus beweist mal wieder dass er nur die letzten 1-2 Beiträge liest und nicht alle neuen ;)

Na Ihr könnt rumlabern soviel Ihr wollt, Hauptsache GZ bleibt am Leben ;)

Ich hab halt tagsüber auch keine Zeit, aber solange ich nicht aus den TopTen rausfliege ist mir alles egal ::)

Aber ich dachte die Aktivität im Forum wäre schlecht. Hab ich die Tage hier irgendwo mal gehört ;)

Tja ich verlass mich da eher auf die Zahlen die ich von Andi bekomm als auf Forenuser die nur alle 1-2 Wochen mal posten

Auf welche Zahlen? Bzgl. Aktivität im Forum? Ganz ehrlich, in letzter Zeit ist hier doch der Teufel los. Ich klapper persönlich zwar nur immer die Topics ab die mich markieren und dann geh ich auf "Alles als gelesen markieren" wegen der Übsersicht aber schon kurz danach gibts wieder 1 - 2 Seiten an neuen Beiträgen ^^

Es gibt da so einige Typen denen ich gerne vertrauen würde. :bigsmile:

@Rolf:

Vielen vielen vielen vielen vielen Dank! :) Sobald ich die letzten 4 Folgen Tru Calling angeschaut hab, stürze ich mich darauf. :)

Super, ist also angekommen :) Gab's irgendwelche Probleme beim Zoll?

Abend Seba :)

Schön, so war's geplant, bin froh das alles reibungslos ging :)

Bin im Endspurt der 6. Staffel, denke Ende nächste, Anfang übernächste Woche gehen dann die restlichen 3 Staffeln auf die Post.

Viel Spass damit Alex! ::)

Ja kein Stress ^^ so, ich hab jetzt der Welt auf Facebook erstmal meine neue Frisur präsentiert :D und werde mich jetzt dem Geschirr widmen. Abspülen. Yay.

Die Perrücke gehört zu einem Maid Kostüm das die Freundin meines Bruders gekauft hab. Ich hab auch schön überlegt mir eins zu kaufen. Das war echt günstig und sieht sooo gut aus. ^^ Falls ich Fasching (oder Karneval oder wie auch immer ihr es nennt ^^) frei hab, dann geh ich als Maid. xD

Zurück