• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sach ma habt ihr ein Rad ab...7 Seiten in knapp 8h vollknallen und das allein in diesem Thread. Nehmt mal Rücksicht auf die, die nicht dauernd daheim sind oder von Arbeit aufs Forum zugreifen können....sind immer die selben beiden Spammer die dann am Ende des Tages doppelt soviele Beiträge haben wie der Rest zusammen ;)

@Forza
ich kann euch dann ja erzählen wie es so ist :D

Die selben beiden Spammer ? Hast dich wohl vergessen und du bist arbeiten und kannst nicht aufs Forum zugreifen. Ich bin wenigstens krankgeschrieben und hab Zeit ;)

Ich hab heute mal so gar nichts zu tun :(

Also Sven greift wegen der Limitierten Day One doch zu :) Gute Entscheidung.

Ist noch nicht sicher...wir haben erst den 11ten ;) Am 20. Hab ich Inspektion am Auto da entscheidet sich das Schicksal für den Komplettkauf...Seba aus der Krankmeldung direkt in den Urlaub direkt in den neuen Job....unauffällig ;)Und ja. Ich hab auf Arbeit keinen Zugriff das ist doch bekannt oder?

Ist noch nicht sicher...wir haben erst den 11ten ;) Am 20. Hab ich Inspektion am Auto da entscheidet sich das Schicksal für den Komplettkauf...Seba aus der Krankmeldung direkt in den Urlaub direkt in den neuen Job....unauffällig ;)Und ja. Ich hab auf Arbeit keinen Zugriff das ist doch bekannt oder?

Umso erstaunlicher dass du regelmäßig über 1000 Punkte hinlegst ;)
Hab doch erst in drei Wochen Urlaub - bis dahin bin ich mit Sicherheit zwei Wochen arbeiten :)
Hab bloß kein Bock was schlimmeres zu riskieren, bevor ich im Klinikum anfange - wozu auch...

@Marco.
Ja dachte ich auch weil ich nich ausreichend Zeit für nen Storno haben wollte. Aber der 20ste reicht auch noch. Denk nicht das amazon 2 Tage eher verschickt...ich rechne sogar damit dass die evt erst am 22 oder 23 verschicken da sie innletzter Zeit echt lahm geworden sind. Bei meinen letzten Bestellungen (alles bei amazon direkt und auf Lager) war es normal dass der Status innerhakb von 10 min auf "in Vorbereitung zum Versand" ging (Storno usw nicht mehr möglich) und dann tat sich 48h nix mehr. Ich hab seit längerem den Verdacht dass die das absichtlichtlich machen um die Kunden zu Prime zu bringen....also was zu zahlen für etwas das früher bei amazon selbstverständlich war.

Ja früher konntest bis ungefähr mittags bestellen und das Spiel oder sonst was gingen noch am selben Tag raus.

@Seba

Schau dir mal die neuen Videos hier auf GZ zu Forza an . grrrrrr

Doch Doch...

Oh man. Ich höre schon den Rolf meckern. Sven war schon bei 8 Seiten ;)

SCHAU SIE DIR AN DU SAU!

Ich hol mal schnell den Laptop von meinen Eltern und aktualisier den. Geht mit meinem DSL halt doch schneller asl mit deren halber Leitung. ^^

Jetzt mach's Maul auf und schluck du Sau......sorry falscher Kontext, hab mich hinreissen lassen oder sollte ich sagen alexen lassen ;)

Zurück