• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Flippers haben nen paar gute Sachen gemacht, aber wie du sagst. In der Hinsicht ist Udo Jürgens noch nen paar Nummern größer.

Durfte sowas früher öfters spielen. Hab mit nem Kollegen nebenbei auf Familien, Betriebs etc Feiern Musik gemacht. Lang Lang ists her. :(
 
Was geht hier ab ? Flippers ? Udo Jürgens ? Aber sich dann über Sylwia Grzeszczak beschweren ! :D
 
@ marco
die flippers höre ich wirklich gerne,
aber gegen Peter Alexander und Udo Jürgens kommen sie nicht an
(beide Interpreten auf der 360 als Zockermusik installiert)

@ zeus18
mein Beileid
morgen hab ich sechs Stunden :knockout:

@ Körperwelten
ich war im Jahr 2000 auf Körperwelten,
war glaub ich in Köln, aber ich erinnere mich an fast nix.

Haah morgen nur 4 Stunden.
 
Alter Chris. Kollegah :D


Der muss aufpassen das er bald nicht platzt so wie der sich aufpumpt
 
Wer hätte das schon :D

Ach Seba. Hattest du deine Forza X1 bei Otto vorbestellt?
 
Hä?

Ok wollte dir nur sagen das Forza wohl auch nur nen DLC gewesen wäre. Hab ich grad bei Ama irgendwo gelesen.
 
@ zeus18
im welchem Jahrgang/Klasse bist du?

Ich hab heute aufm Gang in der Schule die schlimmste, rothaarige Milf mit Ghettobooty gesehen,
muss morgen sofort rausfinden, was sie unterrichtet.
 
Guten Mittag. So, ich dusche mich jetzt erstmal pfeiff mir nen kaffee rein und dann fahr ich zum Zoll, hoffentlich mein Päckchen abholen. :D
 
Zurück