• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zitat gamefront.de:
Läuft Assassin's Creed 4 nur in Sub-1080p?
11.11.13 - Mehrere Quellen berichten, dass Ubisofts Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) auf der Xbox One nur in einer Sub-1080p Auflösung läuft. Solche Vermutungen äußern "Annoyed Gamer" Marcus Beer auf GameTrailers und IGN-Redakteur Jeremy Conrad auf Twitter.

Sollten die Berichte zutreffend sein, dann könnte die Auflösung vielleicht bei 720p oder 900p liegen - weder Ubisoft noch die Entwickler haben den Bericht kommentiert und auch noch keine offizielle Auflösung des Spiels genannt. Release: 21.11.13 (Europa, für PS4, Xbox One und Wii U).
Quelle Multiple sources hint at Assassin's Creed IV: Black Flag being sub-1080p on Xbox One | GearNuke

Ich seh die Beiträge schon vor mir :D
 
Moin.

Das schlimme hier ist, dass man ja andauernd die alten Beiträge liest. Und egal was man macht, es kommt immer dazu, dass man, wenn man bei der letzten Seite angekommen ist, komische Bilder im Kopf hat.

Zeus liefert Wolken, Alex wie immer, das wird von allen fortgeführt... Aktuell habe ich rote, pimmelförmige Wolken im Kopf :D
 
Musste ich früher auch machen... So wie mich mein Trainer/ Therapeut (oder wie die auch immer heißen mögen) angefasst hat, glaube ich heute, dass der auch schwul war.

Schlimme Zeit :D
 
Der hieß aber nicht Alexander oder? :D


Seba. Nochmal kurz die Frage. X1 bei Otto abbestellt und jetzt gar keine ?
 
Ja - doch wie du schon sagtest - 500 Euro wegen einem Spiel ? Bzw. 570 Euro - will es ja auf Disc ;)
 
Zurück