• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen, diese und nächste Woche Spätschicht :kotz:
Gestern auf der Körperweltenausstellung gewesen, fand ich sehr interessant wobei ich da an manchen Stellen schon fast an SAW denken mußte :rolleyes:
Morgen zum glück frei :praise:
 
Körperwelten.

Ai ai ai. Ich glaub da war ich schon vor 16,17 Jahren das erste mal. Da kam das grad das erste mal nach Deutschland.
 
Ich weiß nicht. Damals wars mir eigentlich scheiß egal. Hauptsache keine Schule :D


Aber trotzdem. Mich reizt das so nicht wirklich
 
@ marco
die flippers höre ich wirklich gerne,
aber gegen Peter Alexander und Udo Jürgens kommen sie nicht an
(beide Interpreten auf der 360 als Zockermusik installiert)

@ zeus18
mein Beileid
morgen hab ich sechs Stunden :knockout:

@ Körperwelten
ich war im Jahr 2000 auf Körperwelten,
war glaub ich in Köln, aber ich erinnere mich an fast nix.
 
Zurück