• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Man ihr seid gemein aber ich hab noch einen. Zeus, was möchtest du mal werden beruflich? :D:D

Danke dir auch Phil, penn gut! ^^
 
Ne, ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt! -.-

Übrigens das Wetter heute war sehr trübe. Mal war die Sonne da und mal nicht. Überwiegend bewölkt und sehr windig. Aber wesentlich viel besser als der scheiß Regen!
 
Fachkraft im Fahrbetrieb? Ist das Busfahrer oder sind das die, die auf der Kirmes den Autoscooter bedienen ;)
 
Ich klink mich auch mal aus für Heute. Gleich House of Cards gucken.

bis morgen.
 
Nacht Zeus ^^ (EDIT: u Schwags ;) )
Und ich bin auch mal weg...
Starte den nächsten Meilenstein meines MGS - Marathons gleich :sun:
MGS2 - Sons of Liberty :sun: einer der besten Filme die ich je gesehen :mosh:
Freu mich tierisch und hoffe die Woche dann auch endlich den Vierten an zukriegen
Ganz ehrlich...werd meine ONE wohl 2-3 Tage noch geschlossen lassen...
Bis ich die`CREDITS meiner meist erwarteten Fortsetzung erblickt habe!!!
 
Alle weg? Ich bin grad fertig geworden. Der Odak und ich haben online gerockt. Yeeeaaahhh :D Das hat richtig viel Spaß gemacht. Bis auf die letzte Runde. Entweder waren das Cheater oder ein übler Bug. Da war irgendwas nicht richtig wenn Figuren am Bodne liegend über die Map rasen. xD Aber ganz schön stressig Teilweise. Heli- und Panzeraction. Mein Werkzeug hat geglüht so wie ich damit arbeiten musste.:D
 
Zurück