J
JannLee
Guest
Also lass mal stecken, ich hab seine Nachrichten nicht mehr ^^
Zeus wie oft noch....JannLee ist schwul...homo...Hinterlader...Schwucke und zwar klischeehafter als jeder andere den ich kenne
Alex nix für Ungut du weisst ich mein es nicht bös'

Echt jetzt???? Kann ich gar nicht glauben!
Das ist doch nix ungewöhnliches. Auch wenn das hier manchmal sehr gespielt wirkt, aber es ist schon so. Das kannst ruhig glauben. Es wird halt oft drüber gewitzelt, weiß auch nicht, manchmal kanns nervig sein, aber das hat sich halt so eingebürgert ^^ ich bin halt so.

Warum nicht?Das ist doch nix ungewöhnliches. Auch wenn das hier manchmal sehr gespielt wirkt, aber es ist schon so. Das kannst ruhig glauben. Es wird halt oft drüber gewitzelt, weiß auch nicht, manchmal kanns nervig sein, aber das hat sich halt so eingebürgert ^^ ich bin halt so.
![]()
![]()

Warum nicht?Das ist doch nix ungewöhnliches. Auch wenn das hier manchmal sehr gespielt wirkt, aber es ist schon so. Das kannst ruhig glauben. Es wird halt oft drüber gewitzelt, weiß auch nicht, manchmal kanns nervig sein, aber das hat sich halt so eingebürgert ^^ ich bin halt so.
![]()
![]()

Ahh ok, ne ich dachte echt am Anfang das wäre ein Witz. Ich hätte jetz ehrlich nicht gedacht das du Humosexuell bist. Ich dachte auch du stehst du auf Asiatische Frauen? Anscheinend wohl ein Irrtum. Aber finde ich jedenfalls cool.
Warst du eigentlich bei der CSD in Köln dabei dieses Jahr?
xD Ne, ich stehe auf asiatische Männer. 

Willst du jetzt auch schwul werden? Ich lern es dir.xD Ne, ich stehe auf asiatische Männer.
Nein, auf dem CSD in Köln war ich nicht. xD Ich war das letzte mal 2008 auf einem CSD und zwar in München.![]()

Naja teilweise ist jeder irgendwo ein Klischee. ^^ Ich kann aber auch ganz anders sein. Und schreiben fällt einem sowieso immer einfacher. Live bin ich ehrlich gesagt ziemlich schüchtern und ruhig. ^^ Zumindest bis ich mal etwas aufgetaut bin... oder halt wenn ich stock besoffen bin, dann brechen alle Schutzfunktionen weg.![]()