- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Kann ich bestätigenund du hattest das Vergnügen unser Quotenbunny kennen zu lernen
![]()
Das war also eurer Freitag-Date ?

Kann ich bestätigenund du hattest das Vergnügen unser Quotenbunny kennen zu lernen
![]()

Wenn es klappt sogar jeden Freitag. Ist immer die selbe Runde. Rolf...gyro...bunny


Und ich weiß auch warum es SO LANGE gedauert hat. Die Glücksfee hat die erste Zahl bei der PLZ so schlampig geschrieben dass sie die Sendung nachadressieren mussten.

Ja und es wurde ein weiterer Klassiker geboren für den der Sharebutton dienlich gewesen wäre. Schwags hat auch noch kurz reingeschaut für nen Plausch...war nett![]()





Hi Seba
Gewisse Honks lernen es wohl nie, hab grad den letzten Beitrag gelesen![]()

