• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh Ja.

Aber hätt ich nicht erwartet das es noch Day One Edition im Einzelhandel zu bestellen gibt und das 14 Tage vor Release.
 
Heute wieder n'geilen Koop gezockt :)

So ich hau mich jetzt noch etwas vor die Glotze, gute Nacht
 
Ja und es wurde ein weiterer Klassiker geboren für den der Sharebutton dienlich gewesen wäre. Schwags hat auch noch kurz reingeschaut für nen Plausch...war nett :)
 
Das gilt schon als erstes Zeichen von Alkoholismus

Erstes Anzeichen? Junge... ich bin schon voll drin. :D

Also ich kann zwar schon ne zeitlang ohne Alk. Mein Rekord liegt glaube ich bei fast 3 Monaten ^^ aber dann muss einfach mal wieder ein ordentlicher Rausch her. Die süße Kellnerin hat mir heute gleich 2 Schnaps ausgegeben. So toll. ^^

Xbox One Day 1 Edition? Bevor ich letzte Nacht zum feiern los bin war sie auf amazon nochmal verfügbar. Im Moment ist sie aber wieder vergriffen. Ich glaube gerade in Deutschland wird der One-Launch auch eher ernüchtern ausfallend. Aber DE war ja schon immer eher Sony-Land.
 
Na ist kla das DU happy bist wenn die Kellnerin dir 2 Schnäppsken ausgibt^^

Momentan ist die Ps4 auf Rang 1 und die One auf Rang 15.
 
Moin

@Alex

Jep. bei Amazon oder Gamestop Online sind die Dinger immer mal wieder verfügbar. Die normalen Elektromärkte haben aber schon seit langem ihre Kontingente verbraucht. Außer der Laden gestern :D
 
Go Seba go Seba :mosh:


Mensch Junge. Leg dir mal nen Headset zu. ;) oder wenn du eins hast join the Team :D

Hab mich gestern mal bei der verstörten Koop Runde "stimmlich" eingeklinkt. Sehr witzig :D
 
Hab ich auch nur. Hat gestern gereicht, obwohl ich mir auch mal was besseres zulegen will.
 
Kann ich bestätigen :) und du hattest das Vergnügen unser Quotenbunny kennen zu lernen ;)
 
Zurück