Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja und es wurde ein weiterer Klassiker geboren für den der Sharebutton dienlich gewesen wäre. Schwags hat auch noch kurz reingeschaut für nen Plausch...war nett
Erstes Anzeichen? Junge... ich bin schon voll drin.
Also ich kann zwar schon ne zeitlang ohne Alk. Mein Rekord liegt glaube ich bei fast 3 Monaten ^^ aber dann muss einfach mal wieder ein ordentlicher Rausch her. Die süße Kellnerin hat mir heute gleich 2 Schnaps ausgegeben. So toll. ^^
Xbox One Day 1 Edition? Bevor ich letzte Nacht zum feiern los bin war sie auf amazon nochmal verfügbar. Im Moment ist sie aber wieder vergriffen. Ich glaube gerade in Deutschland wird der One-Launch auch eher ernüchtern ausfallend. Aber DE war ja schon immer eher Sony-Land.
Jep. bei Amazon oder Gamestop Online sind die Dinger immer mal wieder verfügbar. Die normalen Elektromärkte haben aber schon seit langem ihre Kontingente verbraucht. Außer der Laden gestern