• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gute Nacht Rolf.

@Zeus: Ne, ich habe kein Problem damit. Schön zu sehen das du stets versuchst an dir zu arbeiten. :D
 
dito....
morgen nochmal 4h Kurs (4tes Modul von 4) incl Abschlusstest Teil 4 von 4
 
Ich weiß. Naja ich muss jetzt erstmal das Buch fertig lesen das ich grad lese. Hab vorhin die Versandbestätigung vom nächsten bekommen. Und das schließt an das Buch an, welches ich vor dem Aktuellen gelesen habe und das ging mit so nem üblen Cliffhanger aus ^^
 
Von Büchern habe ich keine Ahnung. Ist so eine Sache die mich mal so gar nicht interessiert. Aber lesen kann ich :D
 
Na immerhin etwas. Da bin ich ja beruhigt. Also ich lese schon gerne. Nur fehlt mir in letzter Zeit oft das Talent mal so zur Ruhe zu kommen und mich auf das Buch zu konzentrieren. Total schlimm. Hängt aber auch an der PC Kacke.
 
Moin alle zusammen, heute letzter Arbeitstag der Woche, möge er schnell und unkompliziert vorbei gehen.
 
Zurück