• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das kann Rolf als Schweizer eher nicht :)

Darf ich fragen in welcher BRanche du arbeitest?
 
Naja besser als nix. Sei froh dass du erst zum Jahresende gekündigt hast sonst würden die dir noch anteilig kürzen
 
War alles so geplant ;)
Im Klinikum wollten mich sofort haben, wäre eventuell auch möglich gewesen, doch ich dachte noch an meine drei Wochen Urlaub im Dezember und eben an die besagte Sonderzulage :)
 
Naja auf Urlaub würd ich auch nicht verzichten....grad ne gute NAchricht erhalten...der Kauf beider Next Gen Konsolen wird wieder verlockend
 
So damit ich was sinnvolles beitrage schreibe ich jetzt, das wir heute 14 Grad hatten und jetzt bei 11 Grad sind ^^
 
Zurück