• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Marco :)

18 Grad bei strahlendem Sonnenschein waren's heute bei uns ::)
 
Oh mein Gott ich hab so nen blöden Gag gelesen..keine Ahnung mehr wo:

Was ist der Unterschied zwischen einem Hasenbraten, einer Wollweste, einem Fussball und einer 20jährigen?

Der Hasenbraten wird gespickt
Die Wollweste wird gestrickt
Der Fussball wird gekickt und die 20jährige wird.......21
 
Alter ich saß heut in der blöden Schulung und hab mehrmals deswegen angefangen zu kichern wie ein Geistekranker...wenn ich nicht grad gepennt hab ;)
 
Guten Abend. Konnte heut ne Stunde eher gehen und war grad noch bei ner Freundin. Morgen gibts Alkohol. Yay. ^^

Boah ich hatte grad auch so ne Hiobs-E-Mail von Amazon. Aber meine Bestellung sieht noch ganz normal aus. Wehe ich hab meine PS4 nicht am 29.11. ^^ morgen kommt schon das erste Spiel dafür per Post. CoD: Ghosts. xD Mir immer noch ein ABSOLUTES Rätsel wieso das Spiel zum 8.11. ausliefern wenn die Konsole eh erst am 29.11. kommt. BF4 krieg ich laut amazon auch schon am 28.11. xD
 
Ja, bei mir schaut noch alles ganz gut aus. Aber das mit CoD hat nix mit dem System zu tun. Das ist schon versandt. Hab Paketverfolgung gemacht. ^^ Und so wie es aussieht bringt mir die Glücksfee morgen Vormittag meine 360-Version von Battlefield 4. :D
 
Scheint als hättest Du deine übliche gute Laune wieder gefunden Alex, schön :)

Naja die Situation von gestern kam nicht zur Sprache ^^ liegt vll auch daran dass ich meinen Kollegen erst am Sonntag wieder sehe. Aber für mich ist das Thema schon gegessen.

---

Ja, ich wollte bis zur PS4 damit warten, aber wen die Glücksfee eine Version in meine Richtung wirft sag ich doch nicht nein. :D
 
Ich verstehe das irgendwie nicht das er da was zugeschickt bekommt ohne irgendwas dafür gemacht zu haben. Sehr komisch alles :D
 
Naja ich hab damals von Arkham City Coll. Ed. auch 2 bekommen obwohl ich nur eine geordert hab und es wurde auch nur eine abgebucht. Nach 4 Wochen hab ich die 2te auf ebay vertickt für 20% unter dem Durchschnittspreis. Konnte mir ja Latte sein
 
Zurück