• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ich verabschiede mich erstmal.

Jetzt gehts mit alten Arbeitskollegen essen und dann zum Kumpel Fussball gucken und Bier trinken.

Zuletzt bearbeitet:
So , draußen wars mal wieder ätzend , jetzt wird erstmal was gegessen und gechillt :)

Ich kenn nur -Best of FF-
(Nicht FistFucking Lee XDD )
Kamm mal auf VIVA :D
Nabend Jungs ;)

soooo ein SCHEISS Wetter :mad:
Und ich muss jetzt mit dem Hund KOTZ!!!

Abend Leute :)

ach ja Rolf, wo bleibt Deep Space Nine

Bin an der 5. Staffel Alex; aber ich hab grad die ersten 4 verpackt und werd die morgen versenden; da sollte es dann auch keinen Trubel mit dem Warenwert geben. Die Restlichen gehen dann raus wenn ich durch bin.

Das war doch nur ein Witz! :D Ich kann schon warten ^^ bald kommt hoffentlich irgendwie mal Battlefield 4 hier an. ^^

Zu spät Alex, ist schon verpackt ;) Hab ausserdem ein Ebay Angebot unter 40€ gefunden, das leg ich dann bei falls der Zoll pampig kommt.

Und warten musst Du leider, das kann locker 10 Tage gehen bis Pakete aus der Schweiz bei Euch ankommen.

Sooooo. Endlich Feierabend. Ab nach Hause. Sachen packen und ab zum Training. Danach die viert letzte Folge Breaking Bad schauen.
Nur noch so wenige. Schade drum.

So jetzt noch nen Filmchen gucken und dann dabei einschlummern, ich sag schonmal Guten Nacht :D

Hey Rolf.

Am Lehrstuhl für Ernährungswissenschaften bei uns an der Uni ist morgen ein offener Vortrag über die Geschichte der Schweizer Schokolade^^

Unbedingt besuchen!!

Da lehren sie hoffentlich auch die positiven psychischen Eigenschaften von gutem Schoggigenuss zur rechten Zeit ;)

Zurück