• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kein Problem! Ich bin schon gespannt auf den morgigen Tag... mal schauen ob der selbe Otto mein Päckchen anliefert. Jetzt wird gaykocht! :D
 
Nudelpfanne die 2. :D ich hab immer zu viele Zutaten dafür und dann muss ich das immer schleunigst verchecken. Außerdem mag ich Nudeln. :D
 
Oh viel Spaß ;)

Und denk dran. Forza Forza Forza oder Gran Turismo Gran Turismo Gran Turismo :D
 
Die Xbox 360 wandert ein Fach nach links in den ehemaligen PS3-Slot. ^^ Ich hoffe nur der ist nicht verflucht. Das war nämlich das Fach in dem die PS3 irgendwann flöten ging. :D Naja und wenn ich schon dabei bin mach ich auch gleich mal sauber, denn irgendwie staubt hier schon wieder alles zu wie Sau.

Und den neuen Fernseher gabs ja schon letzte Woche. :D
 
Von der Beleuchtung? ^^ Das ist RaZZors Idee. Wenn das umgesetzt werden soll muss er seinen Arsch schon selbst ins schöne Bayern bewegen.:p
 
Blutabnahme? Das hab ich mittlerweile so viele hinter mir dass ich das locker selber kann
 
Zurück