So ich verabschiede mich erstmal.
Jetzt gehts mit alten Arbeitskollegen essen und dann zum Kumpel Fussball gucken und Bier trinken.




ach ja Rolf, wo bleibt Deep Space Nine
Ich kann schon warten ^^ bald kommt hoffentlich irgendwie mal Battlefield 4 hier an. ^^
Hab ausserdem ein Ebay Angebot unter 40€ gefunden, das leg ich dann bei falls der Zoll pampig kommt.


