Kannst ja am Winphone W-lan aktiveren und dich mitm Tablet via Phone einwählen..Haben wir alles schon probiert Rolf. ^^ Das Tablet ist das EINZIGE Gerät dass ein Authentifizierungsproblem mit dem WLAN Router hat. Mein Handy nicht, die 360 nicht, das Handy meiners Bruders und meiner Freunde nicht. Alles geht problemlos. Nur dieses Mistteil nicht. Aber egal. Es ist abgehakt. Die muss schauen dass sie ihr Tablet an jemand anderen anbringt. ^^
Haben wir alles schon probiert Rolf. ^^ Das Tablet ist das EINZIGE Gerät dass ein Authentifizierungsproblem mit dem WLAN Router hat. Mein Handy nicht, die 360 nicht, das Handy meiners Bruders und meiner Freunde nicht. Alles geht problemlos. Nur dieses Mistteil nicht. Aber egal. Es ist abgehakt. Die muss schauen dass sie ihr Tablet an jemand anderen anbringt. ^^



Dazu musst Du das Phone als Hotspot aktivieren, dann kannst Du Dich mit dem Tablet darüber verbinden.

