• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Boah jetzt kann ich mich nichtmal im Moment am PC in den fucking router einwählen. -.- Kotzt mich das an. Ich leg mich jetzt auf die Couch. Ich wollte doch nur ausprobieren wie das fucking Teil über WLAN funktioniert. Naja, jetzt weiß ich es. Es funktioniert nicht. -.-
 
Das ist alles schön und gut, aber das hilft mir trotzdem alles nicht. Man das frustet mich. Ich wollte Smartglass mit dem Tablet ausprobieren um zu wissen ob das genau so scheiße ist wie mit dem Windows Phone. ^^ So ein kack -.-
 
Wäre ich nicht so hundemüde wäre ich mörder aggro. Wenn das mein Tablet wäre hatte ich es schon längst an der Tischkante zerschlagen. -.-
 
Nabend Jungs ^^
Ganz schön ausgelaucht -_-
Gestern mal wieder Action gemacht :nut:

Aber zum Thema Hund...mit dem muss ich jetzt raus :mad:
Jetzt fängt die Zeit an, wo man Ihn des öffteren verfluchen will :D
 
Wäre ich nicht so hundemüde wäre ich mörder aggro. Wenn das mein Tablet wäre hatte ich es schon längst an der Tischkante zerschlagen. -.-

Sei froh,das du das Teil nur zum testen da hast ;)
Trotzdem schade - hättest bestimmt Spass damit, wenn es funktioniert hätte :(
 
Ist immer mega ärgerlich wenn man ein neues Spielzeug hat aber es nicht so funzt wie man es gerne möchte.
 
Wow heut mal schon um 21 Uhr Feierabend...aber nur weil keine Nachtschicht kommt mein Chef Angst hat das es langsam Ärger gibt weil wir andauernd an der 11h Marke kratzen. Aber die nächste Hiobsbotschaft gab es trotzdem noch um 19 gratis oben drauf
 
Hm echt komisch. Ich habe alles probiert. Die Frau meines Cousins hat alles abgecheckt ich sehe das Problem einfach nicht. ^^ Naja aber schon toll so ein Tablet ohne Internet :D
 

Eigentlich war für heute 21 Uhr das Beladen des Kerns geplant..das ist quasi der Anfang vom Ende des Stillstands. Dann sollte Do die Anlage wieder am Netz sein und am folgenden WE nur noch ne Tagschicht. Jetzt wird das aber erstmal auf weiteres verschoben und damit geht es für uns bis auf weiteres mit Schicht weiter
 
Zurück