J
JannLee
Guest
Also apple möchte ich nicht mal geschenkt haben. ^^
Also apple möchte ich nicht mal geschenkt haben. ^^

Nabend Jungs.
Hab keine lust mehr bekommen auf GTA.






Wäre ich nicht so hundemüde wäre ich mörder aggro. Wenn das mein Tablet wäre hatte ich es schon längst an der Tischkante zerschlagen. -.-


Ist immer mega ärgerlich wenn man ein neues Spielzeug hat aber es nicht so funzt wie man es gerne möchte.

Ich werde dann meistens ziemlich aggressiv.....![]()




Welche denn ?